Forumregeln
Sign in to follow this  
Meow

Das ist echt ein Witz jetzt !

31 posts in this topic

Ich wollte euch diese Story jetzt echt nicht zurückhalten.

Ich dachte ehrlich gesagt mein damaliger Partner würde es ernst meinen diesmal , hat mich sogar zur ersten Tysabri Behandlung begleitet.

Dennoch habe ich mich von ihm vor einer Woche getrennt weil er so selbst verliebt ist und sich nie ändern wird und mir nicht mehr gut tut.

Heute bekomm ich einen vorwurfsvollen Anruf von ihm in dem er mir klar machen will dass er Gliederschmerzen hat welche von den Knochen kommen und er ist der festen Überzeugung dass kommt von dem Tysabri ich hätte ihn "angesteckt" damit und das hätte Nebenwirkungen für den Partner beim Küssen hätte ich bestimmt igrendetwas übertragen .

Morgen will er zum Arzt noch einmal gehen und ihm das auch so sagen.

Ich reg mich gerade sowas von auf über eine solche Aussage von ihm!

LG Sarah

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey sarah!

ich hab mich schlapp gelacht. SORRY! aber wat is dat denn für ein typ???? hä???

tja manchmal sind narzisstische idioten doch lustig :)

lass ihn mal zum arzt laufen!!! aber bitte berichte davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber tu dir selbst einen gefallen: reg dich nicht über solche typen auf!!!

du weißt wahrscheinlich am besten, dass das bei solchen eh nix bringt.

ich kenn mich mit solchen typen nicht so aus....

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest thomaspahl

Hallo Meow,

das ist jetzt wohl allerunterste Schublade deines Partners, oder liest er auch fleißig reißerische Artikel in einschlägigen Illustrierten?- Gliederschmerzen durch Tysabri?- Und das durch Austausch von Zärtlichkeiten?- Jawoll, und durch die Übertragung von Telefonaten womöglich noch Tinitus? Echt jetzt, mit der Nummer hätte er bei DSDS große Chancen, das Casting in die Tonne zu kloppen...

VlG, thopah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gebt ihr mir Zustimmung, dass er wohlverdient mein EX Partner geworden ist :oP

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte ihm am telefon zugestimmt und ihm noch mehr angst gemacht. MS ist übrigens auch ansteckend ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem geht´s aber gut, ja? Jetzt weiß ich bescheid.. wir sind hochvirulent, ist vermutlich wie in den Zombiefilmen (die ich nie gucke): Einmal anknabbern und schon hat man die Pest am Hals. Herrschaftszeiten.. sei bitte froh, dass Du den Flachpfosten los bist!

Und ja, über Idiotie darf man sich ärgern! Zitat: "Die Welt geht unter und DU hast nen Logenplatz!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Meow,

meine Zustimmung den Kerl abzuschießen hast Du ganz bestimmt. Ich wär gern Mäuschen, wie er sich beim Arzt zum Volhorst macht. Dreibeiner kriegt man meistens mit Angst machen, von daher ist die Idee, dass MS durch küssen, bzw. Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen werden könnte, gar nicht schlecht. Es gibt meines Wissens eine Krankheit, die durch Küssen übertragen werden kann, und die ist Pfeiffersches Drüsenfieber. Deswegen nennt die der Volksmund ja auch Kusskrankheit!

Mach ne Flasche Sekt auf und feiere, dass Du den los bist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gings da wie niknak: ich musste auch laut lachen- und das solltet du auch tun!

Oh Man(n)!

Gruß,

Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Meow,

ich hab auch herzhaft gelacht.

Mensch sei froh, das Du diesen Dödel los bist.

Du hättest ihm noch mehr Schauermärchen erzählen sollen, was Tysabri alles noch kann. Z.B. sein bestes Stück verfault und fällt ab.

Berichte mal, ob er Dich nochmal angerufen hat und erzählt, was der Doc zu seinem Auftritt gesagt hat.

Der Kerl ist echt ne Lachnummer.

Vielleicht hat der Doc ihn gleich ins KH einliefern lassen, Psychatrische Abteilung.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Meow, sei echt froh das du so ein blödes a....-loch losbist, wie myelin schreibt ,ich hätte ihn noch mal so richtig auflaufen lassen, so unter dem Motto das hört sich jetzt wirklich nachnem Schub an- geh man gleich zum Neurologen

HIHI-LG Melli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest thomaspahl

Hey @all hier...

darf ich wenigstens mal Luft holen?- Mir geht`s nich so dolle, ehrlich jetz, aber euren Beiträgen zu folgen, bringt mich dermaßen zum Lachen, dass ich schon nich mehr weiß, Männlein, Weiblein, ja wat denn nu?- Flachpfosten, Vollhorst,...geht`s noch, Ladys??? Zum Brüllen, kennt ihr noch mehr solcher Titel? Macht `nen neuen Thread auf: "Flachzange gesucht":D:D:D

VlG, prust, thopah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warmduscher, Schattenparker, Vollpfosten, von den Dümmsten hatte ich den König abbekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest thomaspahl

Hallo Bambus,

s`langt, ich beömmel mich hier...krieg mich nicht mehr ein, is schon länger her, dass ich so außer Rand und Band bin, zynisch ist, ich gucke gerade parallel "Die großen Kriminalfälle, Folge XY, und muss selbst dabei noch lachen...ich bin echt komplett durch den Wind, und das stocknüchtern...

VlG, thopa, immer noch prust...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lach weiter Thomas!

Lachen ist die beste Medizin.

Die anderen kennen bestimmt auch noch super Ausdrücke.

Hilfe, ich falle hier vom Hocker. Mein Kleiner (20) kam gerade von Arbeit. Arbeitsschuhe aus und in die Küche. Stinkerkäse ist sauangenehm dagegen. Der Duft ist anästhesierend!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest thomaspahl

Hallo Bambus,

noch atmungsaktiv???- Was ist heute nur los? Hätte deiner Kleiner (20) seine Schlappen nicht vor betreten der Wonhnung ausziehen können? Oder braucht er das manchmal zum "Parfümieren" vor dem Essen. Meine Arbeitsschuhe habe ich sogar oft gewechselt, wenn ich die Reise- Orga- und die Chef- Büros betreten habe, is doch nich sooo schwer, sich anständig zu benehmen...

thopah, müffel, nein...alles normal...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Sarah,

Dein Ex ist echt ne Lachnummer!

Schön, dass Du ihn los bist!

Reg Dich nicht auf über ihn!! Das lohnt sich nicht!!!

Ich hoff der Blödmann fürchtet sich noch ne Weile ganz ordentlich! Gemein, ich weiß, aber da kann ich mich nicht beherrschen!-))

Grüßle

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wäre mal auf das Gesicht von dem Arzt gespannt,dem er das erzählt hat.

Ich glaube der hat sich tot gelacht als er das Zimmer verlassen hat.

Sei froh das du den los bist sonst hättest du bestimmt bald ein Pflegefall zu versorgen.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarah!

So einen Partner an seiner Seite braucht nun wirklich niemand, der ist ja selbst geschenkt zu teuer. Ärger dich nicht und hake ihn unter "Pleiten, Pech und Pannen" ab. Der straft sich schon selbst genug, indem er sich mit solchen Storys zum Volldeppen macht.

LG Monique

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hundstratzer

Der ist doch zu blöd um aus dem Busch zu winken! Bei dem Hypochonder hast du nix verloren!

Freu dich, dass du den los bist! Gratuliere!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Meow,

sei froh, daß du diese Flachpfeife los bist. So etwas braucht echt keiner.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute

habt doch Mitleid mit dem Teebeutelaufbügler.

Hoffentlich hat er beim kontaminierenden Austausch der Zärtlichkeiten keine Boxershorts mi Flugzeugmotiven getragen und leidet jetzt unter den fürchterlichen NW von Tysabri.

(Es kommt hier nämlich bei Männern zum gefürchteten "Propellerpenis" . Langandauernde, im Verlauf schmerzhafte 360 Grad Rotation der Brunftrute).

Es wurde von Fällen berichtet , bei denen die betroffenen hirnblonden Schwachmaten nach einer Woche Beschwerden

aus freien Stücken einer Extraktion zugestimmt haben.Die anschliessende veränderte Stimmlage wurde als temporäre Begleiterscheinung billigend in Kauf genommen.

Pete

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lach mich schlapp!

Bitte Pete... mehr von diesen Beiträgen!!!

LG Mares

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Meow,

bitte erzähl das mit dem Propellerpenis ganz schnell diesem Vollpfosten.

Er soll von Albträumen gebeutelt werden.

Super Beitrag Pete. Noch mehr bitte!

LG Bambus, die schon Bauchweh vom lachen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich war längere Zeit nicht mehr im Forum (private Sorgen), und dann dieser Einsteiger :-)).

Wenn das nicht als Stimmungsaufheller funktioniert, was dann?

@ Pete

Schreibst Du in Deiner Freizeit Beipackzettel für die Pharmaindustrie? Wenn nicht solltest Du Dich schnell bewerben.

Wirklich super, besser hätte es der Arzt oder Apotheker auch nicht erklären können.

LG

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@v8kuenzer.. woher kenn ich dieses Teufelchen (dat rechte, nur zur Info).. Lübeck, Marienkirche? Verrat doch mal bitte °I° *blinzblinz, große runde Kulleraugen mach*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this