Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

Am Freitag ist schwimmen angesagt....

13 posts in this topic

Am Freitag, den 11.5.2012 ist es wieder soweit: das 24-Stunden-Schwimmen und ich bin, wie jedes Jahr dabei. Mal sehen, wieviel KM ich diesmal schaffe.

mehr unter www.muehlacker.dlrg.de

@Bambus & alle anderen wenn ihr Freitag/Samstag in der nähe seid, könnt ihr ja vorbeikommen und mich leiden sehen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fenix,

dann drück ich Dir mal gaaaaanz fest die Daumen und das Du gaaaaaaanz viele KM schaffst.

Leider bin ich nicht in Deiner Nähe, aber leiden hätt ich Dich doch gern gesehen. :D;):p

Viel Spaß und gutes Gelingen. :durchhalten::allesgut::kopfhoch:

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der www. Seite, ist das Deine Handy-Nummer???

Wegen der Anmeldung.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

neee - die kannst mich aber sehen. bei den Bildern 2011 hab ich die nummer 156 auf der Stirn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Rabe ist ja geil.

Ist der andere Dein Kumpel?

Huch, ich bin überhaupt nicht neugierig!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

der rabe ist das masskottchen vom hallenbad. Der auf dem bild kenne ich vom schach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man Schach auch im Wasser spielen?

Das wär doch mal ne Idee, oder?

Nach dem 24-h-Schwimmen, Schach bis zum abwinken oder Luft holen.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fenix,

ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Das ist ja eine tolle Sache. Toll das du da mit machst.

Ganz viel Spaß und sovie...................................................................le KM Ausdauer.

Gute Nacht.

Catherine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fenix,

das ist ja absolut klasse, wenn Du so was mitmachst :D Bin zwar früher selber aktiver Schwimmer gewesen, aber an so eine Sache hätte ich mich auch damals nicht rangetraut! Also dann, viel Erfolg morgen!!!

Liebe Grüße

Karin Uta

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin nicht ertrunken aber habe vergessen zu berichten. Sorry. Das schwimmen war echt super. Bin über 3 km geschwommen und das meiste brust ohne die beine zu benutzen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch mein großer, starker, bald verheirateter Fenix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D;):D;):D

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow!!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

du kannst nicht nur zufrieden sein, nö nö nö, du kannst ganz extrem stolz sein!!!!

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke euch allen - dsas bin ich auch. So kann ich immer sehen, wie gut es mir geht. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this