Forumregeln
Sign in to follow this  
Ped

Schwimmbad Eröffnung

18 posts in this topic

Hallo

ab heute wird wieder geschwommen.Bei dem Wetter einfach das beste für mich.

Gehe jeden Tag bei Wind und Wetter ins Freibad zum Schwimmen und Aqua-jogging.

Der Sommer kann kommen.

Danach gönn ich mir ein Eis.:cool:

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ein lecker Eisbecher hatte ich heut auch schon!!!

Erdbeerbecher mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sahne Erdbeereis und natürlich Erdbeeren.... war das lecker!!!

SChwimmen mag ich nich so, vertrag das Chlorwasser nicht, bekomm danach fast keine Luft mehr.... ich denk ich bleib beim Eis ,-) Kühlen von innen!!

Grüßle

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann mal für Ped einen Sommer, der sich auch Sommer nennen darf, damit sie viele Aquastunden verbringen kann.

Ich bin keine Wasserratte.

Aber ich warte am Poolrand auf Dich, um mit Dir dann Eis zu essen. Dafür bin ich!!!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ped,

ist das ein Freibad mit wenigstens ein bißchen vorgewärmtem Wasser? ;) Dann käme ich gern mit schwimmen, wäre dann aber zu durchgefroren für das Eis :( Ganz schwierige Entscheidung! ;)

GlG Karin Uta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das Wasser hat 25° und danach eine Wärmekabine zum anziehen.

Aber so ein Gruppeneis wäre nicht schlecht.Zuerst müssen die Kalorien abtrainiert werden und dann wird geschlemmt.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Ped,

ich feuere Dich doch vom Poolrand an. Weißt Du wieviele Kalorien dabei verbrannt werden.

Da könnte ich zwei Portionen essen!!!

:D;):D

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das ist ein Agument das ich gelten lassen kann.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt wunderbar, ich bin dabei :) Bei so einer Wassertemperatur kommt man wirklich ins Schwitzen und braucht das Eis :) Auf die kleine Dreierrunde freue ich mich

GlG Karin Uta

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek::eek::eek::eek:

..... oh, wie traurig..... nur weil ich nich in Chlorwasser schwimmen kann, darf ich nich mitkommen um Eis zu essen....

Honey weint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar kannste mitkommen.

Du und ich feuern die Beiden kräftig vom Poolrand an. Das brauchen die zwei.

Und dann haben wir uns alle ein Eis verdient.

Die beiden Schwimmer, um sich zu erfrischen und wir Beide, die Stimme wieder zu kühlen!

LG bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebes Rehlein!!!

:D:D:D:D

Honey hüpft hüpft hüpft, ups... da wird mir ganz schwindelig bei der Hitze.... ich glaub ich brauch gleich ein Eis :o

Noch jemand Lust auf Schokoeis mit Schokostreusel und Schokosoße ... nur Schokosahne hab ich keine... aber man soll es ja auch nicht übertreiben...

Schleck

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nehme ich gern und ich spendier noch nen Eierlikör drüber.

Ist das ein Wort?

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow,

mit Euch macht es richtig Spaß :)

Sowas habe ich lange nicht gemacht! Die nächste Runde Eis geht auf mich, heute hält es sich auch besser als gestern...

GlG Karin Uta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halli hallo,

ich krieg heut nich mal mehr ein Eis runter ;-)

Papa hatte heut seinen 80. .... ich spendier mal Torte.... Schwarzwälder Kirsch und Marmorkuchen von Muttern,

Himbeerpuddingtorte, Nusscremetorte vom Bäcker.... greift zu und ich denk Eierlikör passt da auch dazu ,-))

Kurz vorm platzen

Honey...puhhh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 24-Stunden-Schwimmen habe ich mit über 3 KM abgeschlossen und diesmal war ich danach nicht so kaputt (wie die letzten Jahre) obwohl ich seit 1 Jahr nemme geschwommen bin :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation Fenix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Super gemacht!!! :D:D:D

Bekommst ein Bienchen ins Muttiheft und einen dicken Schmatzer auf die Wange, weil Du so toll warst! :D:D;):D:D

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irre! :D :D :D

Hallo Fenix,

so viel auf einmal bin ich nicht mal geschwommen, als ich noch jung war ;). Finde Dich absolut stark und freue mich für Dich. Ein Jahr nicht mehr geschwommen?? Und dannn so ne Leistung? Boah, eh!

Ganz ehrfürchtig

Karin Uta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

super Fenix und darauf ein Eis mit Eierlikör.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this