Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
coffee

Ich hab es getan.........

20 posts in this topic

Hallo Coffee,

IST DAS GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotz meiner Höhenangst würde ich das auch mal versuchen. Ob ich wirklich springen würde, weiß ich nicht, aber versuchen!

Klasse, mach es nochmal!

LG Bambus

Wow, irre. Laß das Grinsen in Deinem Gesicht, es steht Dir gut ;)

GlG KarU

Jau, geil war auch mein Gedanke.. und dann: Strahlefrau und Söhne :-))

Als ich (hallo Höhenangst)mich das erste mal 40m abseilte, hatte ich noch Wochen später das Gefühl, ich bin Supermann (ähm.. ~frau).

Auf dass es Dir auch so geht mit dem sauguten Gefühl!

Guten Morgen coffee...

ich kann dich sooooooooooooooooooo gut verstehen....denn

ich hab es vor 2 jahren auch getan..ich war allerdings auf 4000...das war hammermäßig.. die gefühle die du da hattest kann ich einfach nur nachvollziehen...

nirgends is man freier wie da oben..so jedenfalls hat es sich für mich angefühlt...kann das wirklich nur jedem empfehlen..

ich wollte danach auch so einen kurs machen das ich eben dann alleine springe kann ..doch irgendwie war immer was und dann wollten meine beine nicht mehr so wirklich ..und somit blieb es dabei...

suuuuuuuuuuper geil war das oder ??

ganz liebe grüße mel

@bambus.. wenn du erstmal im flieger sitzt hast du gar keine zeit mehr darüber nachzudenken ob du es tust oder nicht denn bist damit beschäftigt dir die anweisungen anzuhören die der sprungmaster dir gibt udn dann ist es soweit und rums wirst rausgeschubbst hihi..also nur mut..es lohnt sich..und dieses gefühl wenn man daran denkt..HEY MIR GEHÖRT DIE WELT..da is man wirklich *superfrau* da geb ich schnickschnack völlig recht...

Hallo Mel,

das war ja auch geil.

LG Bambus

......ja Geil wars :-) ich wollte ja schon vor 1,5 Jahren in Neuseeland (wären auch aus 4000m gewesen) Das Samstag war mehr oder weniger ganz Spontan im Erzgebirge (war da übers lange WE). Der Doppeldecker war klasse, das war noch richtig Kult dazu. Der Pilot hatte Birkenstock an *lach*

Angst? Nein, es war alles ganz ruhig, der Ablauf, die Einweisung und dann der Sprung. Im Flieger (am ende der Anweisungen (sieht man ja im Video) hat er mich gefragt Springen - und ich habe JA gesagt. Das Grinsen ist noch eingehämmert. Würde ich jederzeit wieder machen.

Das Gefühl ist ein ganz anderes als man es sich vorher ausmalt. Man hat gar nicht dieses Gribbeln im Bauch beim Springen wie beim hohen Schaukeln oder im schnellen Aufzug, man ist einfach nur FREI und fliegt, einfach Klasse. Ich durfte sogar den Schirm lenken bis wir kurz vor der Landung waren :-)

Was kommt als nächstes......mal sehn :D

lg coffee

ja coffee , den schirm durfte ich auch lenken hihi...und angst hatte ich auch nicht...irgendwie keine zeit zu ..grins...

ne vorher wie wir hochgeflogen sind da war das kribbeln da..aber wie wir auf der höhe angekommen waren da einfach nur ADRENALIN sonst nix..so geillllllllllll das ganze

glg mel

Hallo Coffee!

Das sah ja super aus!!!!!!!!!!

Wir sind gespannt was das "nächste" bei Dir ist.

Ich habe Respekt vor so viel Mut. Also aus der Höhe betrachtet!!!!!

LG Mares

Hallo Ihr Flieger und Springer,

für Leute, die sich maximal trauen, vom 5 m-Turm zu springen und bei 10 m die herrlich Aussicht genießen ;) klingt das alles wunderbar. Auch schaue ich schon mal den Ballonfahrern nach und habe mich mit meinem Bruder gefreut, daß er zu Abwechslung mal sachte in die Luft gehen kann ;) Habt Euern Spaß und laßt uns per Video dran teilhaben :cool: Stelle mich auch gerne auf einen Berg (bevorzugt einen im Elbsandsteingebirge), winke Euch zu und segle mit den Gedanken ;)

GlG KarU

Hallo coffee,

Respekt aber man hats gesehen Du hattest viel Spaß.

Lg Sonne30

hey coffee!

WOW WOW WOW!!!!!

das war der hammer! ich lache jetzt ja fast (FAST) wie du! dir stand ja sogar die brille, die am anfang allerdings aussah als hättest du kleine teufelshörnchen ;)

super schön!

wie wäre es als nächstes: mit den haien schwimmen? ich meine mut hast du ja schon bewiesen! ich würd es gerne sehen....

ich meine damit allerdings nicht mein aquarium mit meinem hai!!!! sondern offenes meer, böse haie......

danke für das schöne video

glg niknak

Hallo Niknak, Tauchen im offenen Meer mit Stachelrochen, Mantas und Haien habe ich schon vor 20 Jahren gemacht *lach* ist also schon abgehakt auf meiner großen Liste.

Ich würde gerne noch mit dem Ballon eine Alpenüberquerung machen :-) Oder mit einem schnellen Auto auf einer Rennstrecke. Ach da fallen mir noch so ein paar Dinge ein :-) Jetzt habe ich mir erst mal vorgenommen meinen Motorradschein noch zu machen, Quasi Gehirnjogging für Fortgeschrittene *lach*

@ all,

ja es war klasse und ich würde es sofort wieder tun. Ich grinse jetzt immer noch (will gar nicht aufhören). Übrigens, wer Höhenangst hat, den kann ich beruhigen, es ist etwas völlig anderes ob man irgendwo hoch an klippen steht oder eben in der Luft frei schwebt, da hat mein keinen so höhenbezug mehr :-) Also traut Euch, es lohnt sich....

lg coffee

@ coffee

schade das du schon mit den haien geschwommen bist und ich kein video sehe :( oder hast du eins gemacht? stellst du es rein??? oh- das wäre soooooo schön!!!!

ich bin bis dato nur in ägypten geschnorchelt. aber DAS was schon soooo schön. vor allem bunt!!!!!!!!

das mit dem motorradschein find ich genial! es macht soooo fun!!!!! ich fahre leider nicht selbst (darf ja schon kein rad mehr fahren, lach) aber ich bin fast immer dabei wenn mein mann die maschine rausholt!

also- viel spaß und viel glück bei den prüfungen

glg niknak

Hallo Coffee,

ich drück Dir auch schon mal die Daumen.

DU SCHAFFST DAS! Da bin ich 100pro überzeugt!

Viel Spaß.

Wie geht es Deinem "Loch"? Schon endgültig zu oder noch Probleme?

LG Bambus

@niknak, zu der Haimitschwimmzeit hatte ich leider noch keine Unterwasservideocam :(

@bambus, Loch ist soweit zu, Narbe halt saftig :/ muss/sollte jetzt mehrmals täglich mit einer speziellen Narbensalbe cremen damit sie geschmeidig bleibt/wird :-) alles wird gut...

lg coffee

@Coffee

Das klingt ja schon mal positiv.

Die Narbe wird sicher noch an Farbe abnehmen, verblassen. Aber zu sehen, wird sie wohl nun für immer sein.

Schön weiter eincremen! Geschmeidig bleiben und werden, sind wir ja auch. ;-)

LG Bambus

Guest Sandra70

Hallo Coffee,

wow, wow, wow!!!!!!! Das war echt toll. Hab voll Gänsehaut gehabt und tränen in den Augen, so super fand ich das.

Danke für das tolle Video :D

LG Sandra

hey coffee!

ätsch!! dann hast du doch nun wirklich einen grund NOCHMALS mit den lieben kleinen süssen haien zu schwimmen. diesmal MIT kamera!!!!!! ICH würd mich freuen!!!!!!!!!!!

ich weiß zwar nicht wofür die narbensalbe ist, ABER ich kann dir sagen diese salben sind kleine wundersalben. nach meiner rücken-op hab ich auch ordendlich geschmiert und ich kann sagen diese narbe (obwohl sie größer ist!) ist hübscher geworden wie die narbe direkt daneben!!

glg niknak, die noch die hoffnung auf ein hai-video hat ;)