Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest flummy

Keine Eskalation -yippieh!!

8 posts in this topic

Guest flummy

Hallo ihr Lieben,

Ich war am 30. im MRT und heute bei meinem Neuro und bin jetzt sooo happy (fürs erste). Die Befunde sind seit dem ersten Schub stabil. Es sind keine neuen Läsionen dazu gekommen, also nichts sichtbares.

Hatte echt Angst und auch voll das Gefühl, dass neue Herde dazu gekommen sind. Hatte ja so nen heiß-kalt Schub, war wohl so klein das man ihn nicht gesehen hat. Die Läs. im Halsmark sind garnicht mehr sichtbar- da hatte ich sooo Bammel vor.

Neuro meint das MRT sieht mild aus. Hatte in den 2 Jahren zwar 3 SNE und 2 Schübchen, aber aufgrund der guten Bilder keine ET.

Dafür wird heute abend partytechnisch eskaliert!

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sandra70

Hey flummy,

das hört sich ja super an :) Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Party machen. Lass es richtig krachen. :D

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey flummy!

ich freu mich soooo für dich!!!! ist schon komisch, ich kenn dich nicht (wie die anderen auch) aber ich freu mich wahnsinnig für dich!!!!

das du darauf feiern willst find ich nur mehr als recht ;)

prost, auf dich

niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BiKo

Hi Flummy,

das ist ja echt ne super Nachricht! Da hast Du das Partymachen wirklich verdient. Geniess es richtig! Und das ist die Gelegenheit der Kuchengang was auszugeben ;)

GlG, BiKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eskalieren? Kuchen? HIER!! Ich stoss gleich mit meinem Weisswein auf Dich an.. gute Nachrichten dürfen gelinde begossen werden :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Flummy,

freu,freu, hüpf und Flik-Flak für Dich.

Ich steuere zur Party noch Eierlikör bei.

Na denn, Prost!!!

Ach ja, ich lade alle in meinen Heli und wir kommen noch zur Party.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest flummy

Danke ihr Lieben!!!

Yo, hab es richtig krachen lassen und für euch gleich mitgefeiert. Hab bis morgens um 5 getanzt und zum 1. Mal seit 2 Jahren kein mega schlechtes Gewissen danach gehabt.

@Bambus Heli brauchen wir nicht, wir nehmen den Löffel ;-) kennst die Werbung?

Kuchen hab ich leider nicht für euch aber Erdbeeren mit Sahne, ganz frisch gestern selber gepflückt - da geb ich ne Runde aus.

@niknak: Wir kennen uns alle nicht persönlich, aber trotzdem haben wir die selben Ängste und Hoffnungen. Man fühlt bei jedem einzelnen Schicksal voll mit, weil man sich oft selbst wieder erkennt.

MS - 1000 Gesichter aber ein großes Herz!

Ganz dicken Knutscha an euch alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Flummy

Das hast Du aber lieb und gut geschrieben:

MS - 1000 Gesichter, aber ein großes Herz!!!!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this