Forumregeln
Sign in to follow this  
Mel1410

Zünd ein Licht an..

35 posts in this topic

hallo ihr lieben..

heute war ein komischer tag..na so sentimental eben ..mein kleener (10) hat heute in der kirche anlässlich eines jubiläums gesungen...boh und muttern denkt so über ihre noch recht frische diagnose nach...nicht das ich depri bin oder so absolut nicht , nur irgendwie musste ich dann doch mal spontan an uns *armen ms-lern* denken..mir geht es kopfmäßig mit der ms wirklich gut..bin immer guter dinge...seh alles recht positiv (außer der pieks in irgendwelche körperteile jeden zweiten tag) aber musste eben denken das es vielen von uns ja doch anders geht... dachte mir dann ..viele brauchen mut...hab dann mal ein bischen gebastelt...hoffe das es manchen doch dann ein bischen mut macht...

guckt doch mal .....

viele liebe grüße ... die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Mel, war das schön !!!!!!!!!!!!!

Mein Herz ist aufgegangen.

DANKE !!!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

So !

Und das hab ich gleich meiner Tante geschickt.

Mal sehen, was sie sagt. Aber so, wie ich sie kenne, gefällt ihr das bestimmt auch.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

@bambus...dankeeeeeeeeeeeeee für dein lob...ich find es auch recht fein.....lass mich hören was deine tante sagte...bin doch ein wenig neugierig ...freut mich wirklich ungemein das es dir gefällt..hoffe das andere es auch so sehen..*daumendrück*

busserl die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nicky...dankeeeeeeeeeeee

freut mich total wenn es gefällt....wenn ich könnte würde ich vor freude in die luft springen....grins

ggggglg die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann tu es Mel und mach ein Video davon ;-)

Meine Tante müßte noch paar Tage im Urlaub sein, aber sie schreibt bestimmt was dazu. Wenn nicht, frag ich nach!

Bist Du das am Anfang von dem Lied???

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mel,

hab die Antwort von meiner Tante noch halb elf bekommen.

Sie fand es auch super!!!

Sie meinte, bei dem Wetter draußen war es genau das Richtige für Seele und Herz.

Mein Onkel fand es genauso!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja eine tolle künstlerin ich habe es sehr genossen

war richtig toll mach so was öffters mein herz ist aufgegangen

gglg elke

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten morgen ihr lieben..

ja @bambus das bin ich und am ende auch ...grüß deine tante mal von mir und ich sag auch recht herzlcih danke für das kompliment...und deinen onkel natürlich auch...

boh @elke..danke höre ich ja gerne ....ich hab mirschon das nächste projekt ausgedacht...manchmal springt es nurso vor gedanken und ideen in meinem kopf..

und für alle die noch mehr von meinen videos sehen wollen...sind noch viele schöne sachen dabei... ;-)

Mein youtube kanal

ggglg die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@mel

:o würde es mir ja auch gerne angucken, hab aber keine Ahnung, wo? :o

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten mrogen karu

in dem beitrag steht doch in blauer schrift -unter guck mal - zünd ein licht an.... und das musst du anklicken..dsa is der link der dich direkt zum video führt...

viel spaß dir.......glg die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow :D Dankeschön!

Bin doch olle Oma und User ;)

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

lach ..na für ne olle omma bist aber guter dinge..bleib so wie du bist... glg mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mel,

soll Dich ganz lieb von meiner Tante und meinem Onkel grüßen.

Warten auf Nachschub. ;-)

ICH AUCH!!!

Singst Du das Lied auch? Ist das auch von Dir?

Bevor ich ins Bett bin, mußte ich mir das auch nochmal anhören.

Sooooooo schöööööööön.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

danköööö bambus...

nachschub is in mache...wie es weren soll weiß ich schon ...nur die umsetzung kommt nachher...in den nächsten tagen wird es sicher was werden...

oh ne singen tue ich nicht..is besser so ..lach

ich höre mir das lied auch ständig an...das macht süchtig ;)

gglg die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bin auch ganz begeistert von dem schönen Video und habe auch andere mit meiner Begeisterung angesteckt.

Danke es tut soooooo gut.

nori47

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mel,

das geht mitten ins Herz.

Macht mich ein wenig wehmütig - Gefühl pur.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo bin grad auf dieser seite gekommen und es geht mir momentan gar net gut doch das hat mir wieder ein lächeln auf die lippen gezaubert dankeschön

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BiKo

Ach, das tut mir echt leid, Linny. Schön, dass Dich das Video ein bisschen freut. Willst Du drüber reden? Lg, BiKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo ihr lieben

ich danke euch so sehr für euer lob..mir haut dieses lied auch voll ins herz...wie ich das in der kirche gehört habe musste ich mich auch echt zusammenreißen das ich nicht weine..schnief...

und trotzdem find ich das es auch wirklich mut macht...ich bin jetzt dabei ein video zu machen mit einem lied das auch richtig schön ist..

lasst euch überraschen..

gggglg die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo linny...

oh das tut mir leid...wir nehmen dich mal fest in den arm .... freut mich wenn dir das video ein wenig hilft..

und denk immer dran..es geht immer irgendwie weiter..auch wenn du jetzt gerade den weg nicht siehst..

morgen siehst du ihn wieder..

gglg mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo du das ist lieb, nun hab grad gesundheitliche ms bedingte beschwerden und mein privatleben macht mich a zu schaffen daher kommt das lied genau richtig und a danke für deine anderen schönen worte, wie lang hast du ms und wie gehst du damit um? wünsch dir heute einen schönen tag

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo linny..

ich habe schon seit 14 jahren ms aber ist erst im april diesen jahres rausgekommen...also noch ein frischlking..die anzeichen versteckten sich alle hinter meinen kaputten knieen...

die ersten zwei wochen war die ms mein feind...doch dann swah ich ein das sie zu mir gehört ...ein teil eben von mir..ich glaub ich geh da ganz gut mit um ...habe gelernt mitihr zu leben....klar is nun alles anders..aber nicht schlechter...gut das laufen uund die motorik die hände fühlen nix immer müde und gucken vom sehnerv is auch ncht so toll...aber ich sag mir immer..ES GEHT NOCH SCHLECHTER....

mein kleiner sohn sagte mir (10) als wir ihm sagten deas ich ms habe...

mama du musst nicht sterben ....das ist wichtig ...alles andere schaffen wir...ich bin doch da..

so und dieser satz hat sich eingebrannt ..den recht hat er ...was ich alleine nicht schaffe .... irgendwer is da um mir zu helfen..und der rest findet sich..

linny..ganz wichtig is das du dir einen eigenen *raum* suchst wo du zur ruhe kommst...was dir gut tut ..mirhilft es ungemein wenn ich mich ins auto setz und irgendwohin fahre ..alleine ..und die seele baumeln lasse .. dann geht es wieder eine zeitlang...

lerne die zeichen deiner seele udn deines körpers kennen..

nutze die zeit mit leuten die dir gut tun...ganz wichtig ...

ich habe mcih in letzter zeit von leuten getrennt die mir nciht guttun und es hat geholfen...

irgendwie muss jeder seinen eigenen weg finden ... aber das schaffst auch du...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab du auch einen schönen tag ...gggglg die mel

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo mel also du bist der wahnsinn du hast du hast mir so geholfen mit deinen worten wow dankeschön, weist höre nicht auf mich auf meinen körper auf meine seele weil alles wichtiger ist doch du hast mir wieder die augen geöffnet, hab grad eine 4 jährige beziehung hinter mir weil es für mich sehr belastend war wobei es sehr weh tut wieder allein zu sein, aber ich bin ja nicht allein und du musst einen tollen sohn haben der solche tolle worte findet obwohl er erst 10 ist einfach super genau so wie du! dir auch ganz liebe grüsse zurück linny

Edited by linny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this