Forumregeln
Sign in to follow this  
Mel1410

Zünd ein Licht an..

35 posts in this topic

hallo biko wie gehts dir? danke für deinen schönen spruch du hast recht mir gehts heute auch scho a wenig besser obwohl ich noch immer a bisserl mit meinen schub zu kämpfen habe wünsch dir einen schönen abend

Hallo Linny,

Trennungsschmerz tut nun mal weh, ob Du Dich getrennt hast oder er sich von Dir.

Lass Dich von uns ganz lieb knuddeln und ich schick Dir paar Aufbauknuddel und Kraftknuddel, damit Dein Schub auch bald Vergangenheit ist.

LG Bambus

boh @linny nun werd ich aber rot .. danke dir ..ich hab einfach nur gesagt was mir hilft....wie ich damit umgehe..weißt du ich habe in den letzten vier jahren ziemlich einen streifen mitgemacht...viele familiäre todesfälle ..magersucht..beziehungsprobleme...

durch einen besonderen todesfall wrde ich sehr nachdenklich und änderte mich ...die oberflächlichkeit war wech..udn ich fing an mehr an mich zu denken..nahm mir zeit für mich denn ich spürte das esmir gut tat einfach mal nur an mich zu denken..es nicht den anderen recht machen sondern mir selber ...

und ich mach das nun seit jahren so ...sage was mir nicht paßt ...trenne mich von sachen die mir wehtun..sage aber andersrum auch immer was ich gut finde..kann wohl sein das wenn mir einfach danach is..das ich irgendwem mitten im gespräch sage....hey ich hab dich echt lieb..lach viele sind dann immer durcheinander..aber freuen sich eben dann doch .. ich für mich komme so besser klar..aber so sollte es auch sein..

denn in erster linie müssen wir alle an erster stelle mti uns selber klarkommen..egal in welchen punkten..

wenn es möglich ist dann sag was du fühlst ...ich musste es auch erst lernen doch letztendlich wird man dadurch fröhlicher ...und das auf dauer

klar tut es weh wenn eine beziehung im ar*** ist ... doch letztendlich musst du das tun und leben ..so das du dich gut fühlst...

udn linny..das glück lässt niemanden lang allein..

es wird alles gut ...ganz bestimmt....glaub an das glück und vor allen dingen glaub an dich..du bist stark und wirst noch stärker ..glaub mir

ggglg die mel..

p.s. ja mein kleiner is auch so ein *ich sag was ich will und denk*-mensch....lach ...

Guest BiKo

Hallo Linny,

danke fürs Nachfragen. Heute gehts mir besser, hatte gesten keinen guten Tag. Erst abends dann (Fußball)...

Wie gehts denn Dir heute?

Als Mel gesagt hat "Mein Körper war am Anfang mein Feind", hab ich das gleiche wie Du gedacht. Ich muss auch unbedingt mehr auf mich hören und auf meine Verfassung. Bei mir ist auch immer alles wichtiger. Und ich denke auch oft, warum hab ich so einen "Schrottkörper"? Aber vielleicht trag ich ja auch dazu bei?! Wir werden einfach beide mehr auf ihn achten (müssen)...

Ich hoffe, Du hast heute einen guten Tag, jedenfalls wünsche ich Dir das!!!

Lg, BiKo

Hallo mel,

habe mich sehr über dein keines Video " Zünd ein Licht an " gefreut.Es begleitet mich die letzten Tage schon sehr und ich habe einigen Freunden davon erzählt die es sich dann auch angesehen haben und ganz begeistert waren /sind. Echt, solche Mutmachervideos tun wirklich gut !!!!!!

DANKE nori47

hallo biko danke für deinen nachricht, hab mich gefreut war in letzter zeit net im laptop arbeite zur zeit sehr viel auch wenn ich empfindungsstörungen habe aber es ist ohne kortison besser geworden und die arbeit lenkt mich ab wobei nun hör ich nicht wirklich in mich hinein eigentlich will ich urlaub zum entspannen und zu mir selber finden und mir und meiner ms was gutes tun den wenn es mir gut geht wird es auch mit der ms auch besser, also wie gehts dir? dann bist du ein fussballfan? das ist gut den momentan kommt ein fussballspiel nach dem anderen und das ist etwas was dir freude bereiten und das tut dir gut! wünsch dir das du für dich den richtigen weg für dich und deine ms findes was hälst du von achtsamkeitstrainig bin da grad dabei lg linny

hallo biko, wie gehts dir? danke erstmals für deine nachricht war nur lang net online weil ich trotz schub empfindungsstörungen auf der linken seite der jetzt scho wieder besser wird brauchte gottseidank a kein kortison oft in der arbeit bin die lenkt mich ganz gut ab obwohl ich und da wären wir wieder bei dem thema auf sich selber achten und auf sich hörn mir wär einfach wegfahrn und ein wenig entspannen für mich jetzt das beste wäre, aber ich arbeite noch daran, wie gehts dir? bist du ein fussballfan? dann hast ja jetzt richtig glück und es ist etwas worauf du dich freust und das tut dir und deiner ms gut den ich denke gehts mir gut dann geht es auch meiner ms gut bin grad dabei etwas über achtsmakeitstraning zu lesen und das hört sich ganz gut an! wünsch dir einen schönen abend und ich hoff das ich die email bei dir ankommt lg linny

hallo mel danke für deine aufrichtige und schöne email du hast scho einiges eigentlich sehr vieles im leben durchgemacht verbeuge mich vor dir denn du kämpfst immer noch obwohl du scho mehr wie ein mensch ertragen kann durchgemacht hast! wir haben a wenig gemeinsam ich hatte auch magersucht und bin dann auch noch in die bulimie geruscht tja und das ging fast15 jahre so! aber es hat mich stärker gemacht! wobei ich ganz schwach bin; aber du hast wieder so viel schöne worte für mich gefunden das ist so schön bist mir total sympatisch!:o hoff es geht dir gut und wünsch dir eine erholsame nacht und bis ganz bald träum süss

Hallo Mel,

hab mir mal angesehen, was du so machst.

boah! Mir hat's die Sprache verschlagen. Das ist ja gaaaanz toll, einfach klasse! Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken herunter. Ich hab Gänsehaut bekommen. Bekomme ich nur, wenn ich ganz gerührt bin, was etwa so einmal im Jahr vorkommt.

Mach weiter so und laß uns daran teilnehmen!!!!

Sorry, daß ich nicht früher in : "zünd ein Licht an" reingeschaut habe, hab den anderen Link auch gefunden.

Alles Gute

Vida

Liebe Mel,

vielen Dank für dieses schöne Video! Ist ein totaler Gänsehautfaktor und läßt die Sorgen in den Hintergrund verschwinden, zumindest für einige Minuten! Vielen Dank bitte mach weiter