Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest thomaspahl

AUFNAHME gescheitert...jetzt Schmieder- Kliniken!

28 posts in this topic

Guest thomaspahl

Hey Bambus,

Zweistellig, meine Liebe...zweistellig muss es im holländischen Kasten rappeln, muss immer noch an die Spuck- Attacke von Ruud Gullit gegen Rudi Völler damals denken...und die Hollandse Spieler dürfen dann nach der Niederlage zuhause in Amsterdam zur Strafe die Grachten vom Sperrmüll reinigen, hua, hua, hua,...mir ist wirklich noch nicht zum Spaßen zumute, ich knabbere immer noch an den verpatzten Klinikaufenthalt, sorry, aber der Gag musste jetzt einfach raus...:D

VlG, Thomas

Edited by thomaspahl

Guest eva.kreutel

Thomas, nun bin ich auch auf dieser Seite auf dich gestossen und bin erstaunt, dass du mit MS ins Siloah darfst?? Mich haben die immer ins Städtische auf die Neurologie geschickt! Naja, wird wohl keinen grossen Unterschied machen... Ich war im Jan/Feb. diesen Jahres in den Schmieder-Kliniken Konstanz zur Reha und bin wirklich ganz arg zufrieden, physisch ist es seither echt besser und auch die kognitiven Einschränkungen machen sich erst jetzt, nach fast nem halben Jahr, langsam wieder etwas bemerkbar. Hoffentlich griegst du ne Reha genehmigt und es hilft dir ein bisschen! Versuch positiv zu bleiben (jajaa, ich weiss, Scheissgeschwätz von einem dems gutgeht), manche Dinge werden wirklich auch von allein wieder besser mit ein wenig Zeit und Geduld! Ich wünsch dir was, Eva

Guest thomaspahl

Hey eva,

bevor ich noch eine Runde laufe, eines ganz kurz noch... Ins Siloah wurde ich verwiesen um dort in der Abteilung für Psychosomatik stationär behandelt zu werden. Normalerweise gehe ich natürlich bei MS in die Neurologie ins "Städtische".

Bis nachher, habe dir eine P.N. geschickt...liebe Grüße, Thomas

P.S.: melde mich kurz ab...