Forumregeln
Sign in to follow this  
Henkel74

Komisches Gefühl bei der Injektion

11 posts in this topic

Hallo,

habe seit gut einer Woche direkt in dem Moment, in dem der Injektor die Lösung "losschießt" so ein Gefühl, als wenn mir kurz die Sinne schwinden, als ob der Kreislauf kurzzeitig irgendwie spinnt. Sonst weiter nichts. Keine Beklemmung oder so, zum Glück. Kann das eine Art Mini-Flush sein? Mache nichts anderes als zuvor, spritze in Ruhe und doch isses komisch. Jemand ähnliche Erfahrung?

LG Henkel

Hallo Henkel,

das kenn ich, mir hats auch schon paar Mal den Kreislauf zamgehauen, aber ich leg mich dann immer glich hin. nen richtigen Flush hingegen hatte ich noch nie.

Keine Ahnung was das is, aber ich hab das eigentlich nur relativ selten und weiß leider auch net genau was man dagegen tun kann, sorry.

Viele Grüße

Carolin

Hallo Henkel,

das kenn ich auch! Ich dachte beim letzten mal auch ist ne art Mini-Flush, dann hab ich überlegt, wann mir das immer passiert. Bei mir war es immer dann, wenn ich innerlich aufgewühlt war. Klar spritze ich auch immer in Ruhe, aber manchmal schweifen die Gedanken und wenn es dann noch ein Erlebnis am Tag gab, das mich abends noch irgendwie aufwühlte, kam das doofe Gefühl beim Spritzen. Einen richtigen Flush hatte ich bereits zweimal, aber der fühlt sich definitiv anders an! Ich denke mal, hat mit unserer psychischen Verfassung zu tun. Wenn ich das Erlebte verarbeitet hatte, kam der "Mini-Flush" nie!

LG

sissitt

Vielleicht solltest Du deine Sinne mal ablenken...z.B.ein gutes Stückchen Schokolade im Mund zergehen lassen,während Du spritzt.Vielleicht lenkt Dich das ab und hilft.

Liegt vielleicht auch an den Temperaturen???

LG Bambus

Okay, ich bin tapfer und lass mich nicht verunsichern ;-) Ist nur immer gut zu hören, dass man nicht alleine damit ist! ;-)

LG Henkel

Hallo Henkel,

Du bist doch NIE allein hier.

Weißt Du doch ;-)

LG Bambus

Geht es schon besser oder immer noch so doof?

Ich kenn das nicht, kann Dir also auch keinen Tipp geben.

Alles Gute.

Hallo Bambus,

jetzt geht es. Habe auch mal die Injektionstiefe verringert, da ich abgenommen habe. Zwei Hosengrößen. Da kann man schon mal anders spritzen ;-)

LG Henkel

GLÜCKWUNSCH HENKEL !!!

Wie haste das gemacht? Mir würde eine reichen.

LG Bambus

Hm, emotionaler Streß. Brauch man nicht wirklich, taugt aber zum Abnehmen...

LG Henkel

Das stimmt. Während meiner Scheidung waren auch mal so nebenbei 15 kg weg. Fast 10 mittlerweile wieder drauf.

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf.

LG Bambus