Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest thomaspahl

AMTSARZT!?!- Aktenstudium und Minimalinvas. Untersuchung...

50 posts in this topic

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!

;-))))))))

Wie heißt der kleinste Tiger auf der Welt?

Natürlich: Daschendischer

... göttlich. Ich bin ja ganz stolz darauf, dass ich weitestgehend getarnt durch die Welt komme. nichts ist schlimmer als breites sächsisch

lg sanne

Wie machst Du das?

Ich habe auch mal gedacht ich rede hochdeutsch, als ich in Heide im KH mich nach meinem großen Sohn erkundigen wollte. Hat die Schwester ihn gefragt, ob er aus Dresden kommt.

Toll, war dann ja wohl nix mit hochdeutsch. ;-)))))))))

LG Bambus

Guest evakre24

Siehste, so kanns gehn! Omannomann, wegen dene "Daschndischer" musst i jetzt schon zweimal aufs Klo... Immerhin! Du bewahrst mich vor dem gefürchteten Harnverhalt, dankscheen :)))) !

Auch LG Eva

Oh man, ihr frechen Weibsen :p,

da wird ja immer noch nicht reinstes Hochdeutsch verzapft...

Naja, kann man(n) wohl nichts gegen machen. :D

Und das schnellste kleinste Raubtier der Welt? Dämbodaschendiecher

Guest evakre24

Karin Uta, der ist grandios! Dafür hast du einen Preis verdient!

LG Eva

:o auch nur gemerkt und weitergesagt :cool: ;)

Ist aber echt genial, KarU, also, nur zu, mehr davon. ;)

Guest thomaspahl

Hey,

...einfach super, was ihr zum Thread AMTSARZT... beisteuern könnt, amüsiere mich köstlich, oder sind das die NWn von NOVALGIN, TAVOR & Co., die ich im KH bekam?:)

VlG, Thomas

Hi Thomas, das liegt bestimmt an den NW. ;)

Wie geht es dir im Moment?

Guest thomaspahl

Hey DeeSpax,

...um ehrlich zu sein, noch nicht besonders gut, ich versuche dennoch hier im Forum meinen Spaß und mein Interesse zu behalten. Im Moment das Einzige, was mich positiv beeinflusst...:)

VlG, Thomas

Naja, solange wir dich hier ab und zu auf andere Gedanken bringen können, ist doch schon viel gewonnen.

Hattest du dir bei deinem Asphalt-Kuss etwas zusätzlich zugezogen?

Guest thomaspahl

...ja, leider...Prellungen und heftigte Kopfschmerzen, die wurden dann mit NOVALGIN behandelt...

Thomas

Das tut mir leid, aber damit wissen wir, dass deine Verwunderung im Thread hier wirklich Ursachen hat, nämlich Kopfschmerzen und NW der Medikamente. *lach* Hoffe, ich kann dich etwas aufmuntern.

Guest evakre24

Sollen wir sammeln und ihm eine Sturzhelm schenken? ;)

Guest thomaspahl

Hey evakre,

...aber dann bitte auch ein Bike dazu, ich denke da an ein Modell von O.C.C. (Orange County Chopper), ihr wißt doch, die Serie auf DMAX.

Aber ich habe eine noch genialere Idee. Wie wär`s mit einer neuen Life- Sendung im TV... Titel: ICH KANN AMTSARZT..., wäre auch ein netter Thread und jeder schreibt seine pers. Erfahrungen mit den "Helden" der Gesundheitsämter...:D

VlG, thopah

Guest evakre24

Hey Radlthomy, ganz schön anspruchsvoll für eine, der kürzlich noch wegen 'ner Cola light rumgmault, gell!? Aber ich will mal net so sein und werd im "Sperrmüll" inserieren: Esel sucht Draht... ähm, oh, sorry,... wollte sagen: Thomas sucht Drahtesel, leicht abgenutzt, mit einigen Lackschäden, Ganggetriebe reparaturbedürftig, nemme ganz neu aber noch recht gut erhalten!" ( ALSO DAS FAHRRAD!) Interessenten mögen sich bitte bei mir melden, Preis Verhandlungssache ;)

dapp ind Pedale, Eva

Guest thomaspahl

...glaubs ja net...da freut man sich auf ein Original einer überaus angesehenen Family, die die besten handgefertigten Bikes ever on the Planet baut und ich bekomme eine Drahtmöhre mit Pedalo- Technik, Im AMTSARZT- Thread scheint etwas gründlich daneben zu laufen, hua, hua, hua,...

Thomas, (der Anspruchsvolle)

Guest evakre24

Horchamole!!! Jetzt hasch scho dein persönliche "Schutzengel" on bist nooh net zfriede! I glab bei dir mein kloiner Citytreppler laft was danebe, net im AMTSARZT-Thread ;)))) !

( I komm ausm Dorf und hab koi Abi: was heisstn eigentlich "Thread" und was hamn die Damen immer mit ihren "Bienchen" und "Nüsschen", moine die die Smileys, sind des MS-Insider-Slogans, was versautes oder was???)

Eva die Bescheidene

Hallo Eva,

Bienchen bekommste, wenn de fleißig warst oder was Besonderes gemacht hast.

Nüsschen, Knuspernuss, Dohle, Rabe usw. ist unsere Niknak. (weil sie nen Vogel als Avatar hat ;-))))) )

Wir würden doch nie, niemals, never was versautes hier rein schreiben.

Kennst uns doch!!! ;-)

LG Bambus

Guest evakre24

Liebe Bambus, dann hab ich ja nie ne Chance auf'n Bienchen... Schade! Grüss Nuss-niknak von mir und sag ihr, ich hab auch nen Vogel, nur nicht als Avatar.

No,no, never, schon klar :D

Sei grüßt, Eva

@Eva

Weil Du immer so schön "ausländisch" schreibst, bekommste natürlich ein Bienchen von mir.

Ist doch Ehrensache!!!!

Hier kommt es! ;-)

LG Bambus

Haben wir nicht alle einen Vogel??? ;-)

Also ich schon, aber nicht im Avatar oder Käfig, nee in der Birne!

Guest evakre24

... eben so wie ich, der Käfig fehlt mir au....

und DAAANKE, ICH FREU MICh; FREU MICH; FREU MICH...

(thopah, hörste: ich hab die Freude wieder...)

VlG Eva