Forumregeln
Sign in to follow this  
cookie

Frio Kühltasche

31 posts in this topic

Hallo Ihr,

die Expedition-Version gibt es derzeit bei der Europa-Apotheek für 31,50 Euro (statt 35,00 Euro bei frio direkt). Und da Bestellungen dort ab 29 Euro versandkostenfrei sind, ist das vielleicht eine günstige Variante. Ich selber habe die Tasche noch nicht, da ich selten länger unterwegs bin.

LG

Tanja

Also bei www.mycare.de gibt´s auch eine andere Marke als Frio. Die Tasche sieht identisch aus und wird genauso beschrieben. Kostet aber statt der 35€ von Frio nur 27,57€. Und das Ganze auch versandkostenfrei. :)

Haha, gerade bei der Berlinda Versandapotheke das Original von Frio für 28,59€ bestellt. :)

Versandkostenfrei ist es erst ab 30€, aber da hab ich noch eben ein Nasenspray für 1,61€ dazu bestellt (das brauch tman ja eh immer mal ;) ) und schon ist´s ohne Zusatzkosten. :)

Ja, es muss definitiv noch andere Hersteller geben. Globetrotter hatte früher auch nicht nur das "Original" im Sortiment, sondern auch ne kostengünstigere Variante. Haben es aber leider rausgenommen, beides. Das mit der Europaapothek ist nen guter Tipp.