Forumregeln
Sign in to follow this  
sunny112

WICHTIG! Ich bitte um Unterstützung bei meiner Hausarbeit! Fragebogen!!!!

7 posts in this topic

WICHTIG! Ich bitte dringend um MITHILFE bei meiner HAUSARBEIT!

Es handelt sich hierbei lediglich um einen kurzen, anonymen Fragebogen!

Also erst einmal HALLO und ich möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Anne,

ich bin 29 Jahre alt und bin auch selbst von Multipler Sklerose betroffen!

Die Diagnosestellung erfolgte im Mai 2006 und inzwischen musste ich noch 7 weitere Schübe hinter mich bringen!

Leider ist es momentan mal wieder so weit und deshalb möchte ich die Zeit zwischen den Untersuchungen und Infusionen nutzen und an meiner Hausarbeit arbeiten!

Ich studiere seit kurzem Psychologie und mein großes Ziel ist es, nach erfolgreich bestandenem Studium Projekte, Veranstaltungen und Hilfe aus erster Hand für Betroffene zu bieten und zu entwickeln!

Ein wichtiger Bestandteil der Prüfungen dieses Semesters ist eine Hausarbeit im Modul Gesundheitspsychologie!

Also Thema habe ich mir entsprechend MS – den Umgang im Alltag – speziell im Beruf gewählt!

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich so viele Betroffene wie möglich beteiligen, um gut voran zu kommen und eine sehr gute Hausarbeit abliefern zu können!!!! BIIIIIITTTTTEEEEE!!!!

Vielen Dank im Voraus an alle die mich Unterstützen!

Liebe Grüße,

Anne

Fragebogen:

° geschlecht:

° Alter:

° Familienstand:

° Wohnort:

° Bundesland:

° Diagnose seit:

° Therapie mit:

° Schulabschluss:

° erlernter Beruf:

° momentan ausgeübter Beruf:

° Arbeitsstunden pro Woche:

° Erwerbsminderungsrente? Ja / nein

° Erwerbsunfähigkeitsrente? Ja / nein

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN, DIE MIR HELFEN UND DEN FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein bisschen verschoben ,aber noch zu gebrauchen denke ich

lg andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die Beantwortung!!!!!!

Lg,

Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin super froh und Dankbar für jede Beantwortung!!!! Tausend Dank!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine PN ist auch raus.

VIEL ERFOLG !!!!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen!!!

Ich bin begeistert über die Unterstützung!!! .... ihr seid echt tolle Leute!!!

Ich hoffe die Teilnahme geht so weiter .... da kann es ja nur die beste Hausarbeit aller Zeiten werden!

Ende August muss ich sie angeben!

Also noch ein wenig Zeit ... ;-) und viel Arbeit!

Ganz liebe Grüße und an alle einen schönen Tag!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Mitglieder von www.aktiv-mit-ms.de,

im Rahmen des Aufrufs hinsichtlich der Hausarbeit und des Fragebogens für unser Mitglied sunny112, möchten wir Sie herzlich bitten, grundsätzlich auf ihre persönliche Daten zu achten. Das betrifft insbesondere Daten im Hinblick auf die Wahrung der Anonymität und Vermeidung der Weiterreichung von Daten an Dritte. Natürlich können Sie dem Mitglied die relevanten Informationen jederzeit über eine private Nachricht zukommen zu lassen.

Im Bereich "Sonstiges" gibt es einen identischen Beitrag. Dort haben verschiedene Mitglieder bereits reagiert, indem sie sunny112 Rückmeldung über das Versenden einer privaten Nachricht gegeben haben:

http://www.aktiv-mit-ms.de/forum/threads/4342-WICHTIG!-Ich-bitte-um-Unterstuetzung-bei-meiner-Hausarbeit!-Fragebogen

Bitte nutzen Sie diesen Beitrag unter "Sonstiges" für eine weiterführende Diskussion.

Wir werden alle relevanten Beiträge als private Nachricht an sunny112 schicken und aus diesem Thema löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AKTIV-MIT-MS-Team

www.aktiv-mit-ms.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this