Forumregeln
Sign in to follow this  
sunny112

WICHTIG! Ich bitte um Unterstützung bei meiner Hausarbeit! Fragebogen!!!!

11 posts in this topic

WICHTIG! Ich bitte dringend um MITHILFE bei meiner HAUSARBEIT!

Es handelt sich hierbei lediglich um einen kurzen, anonymen Fragebogen!

Also erst einmal HALLO und ich möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Anne,

ich bin 29 Jahre alt und bin auch selbst von Multipler Sklerose betroffen!

Die Diagnosestellung erfolgte im Mai 2006 und inzwischen musste ich noch 7 weitere Schübe hinter mich bringen!

Leider ist es momentan mal wieder so weit und deshalb möchte ich die Zeit zwischen den Untersuchungen und Infusionen nutzen und an meiner Hausarbeit arbeiten!

Ich studiere seit kurzem Psychologie und mein großes Ziel ist es, nach erfolgreich bestandenem Studium Projekte, Veranstaltungen und Hilfe aus erster Hand für Betroffene zu bieten und zu entwickeln!

Ein wichtiger Bestandteil der Prüfungen dieses Semesters ist eine Hausarbeit im Modul Gesundheitspsychologie!

Also Thema habe ich mir entsprechend MS – den Umgang im Alltag – speziell im Beruf gewählt!

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich so viele Betroffene wie möglich beteiligen, um gut voran zu kommen und eine sehr gute Hausarbeit abliefern zu können!!!! BIIIIIITTTTTEEEEE!!!!

Vielen Dank im Voraus an alle die mich Unterstützen!

Liebe Grüße,

Anne

Fragebogen:

° geschlecht:

° Alter:

° Familienstand:

° Wohnort:

° Bundesland:

° Diagnose seit:

° Therapie mit:

° Schulabschluss:

° erlernter Beruf:

° momentan ausgeübter Beruf:

° Arbeitsstunden pro Woche:

° Erwerbsminderungsrente? Ja / nein

° Erwerbsunfähigkeitsrente? Ja / nein

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN, DIE MIR HELFEN UND DEN FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN!!!!!!

Hallo liebe Anne,

Machen wir doch sicher gerne. Auch ich. Werde aber auf die PN posten, denn sind schon Infos dabei die nicht jeden, besonders Dritte, sprich Nicht-betroffende Menschen, angehen.

Ist das ok?

LG Silvie

Hallo Silvie!!!!!