Forumregeln
Sign in to follow this  
sunny112

WICHTIG! Ich bitte um Unterstützung bei meiner Hausarbeit! Fragebogen!!!!

11 posts in this topic

WICHTIG! Ich bitte dringend um MITHILFE bei meiner HAUSARBEIT!

Es handelt sich hierbei lediglich um einen kurzen, anonymen Fragebogen!

Also erst einmal HALLO und ich möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Anne,

ich bin 29 Jahre alt und bin auch selbst von Multipler Sklerose betroffen!

Die Diagnosestellung erfolgte im Mai 2006 und inzwischen musste ich noch 7 weitere Schübe hinter mich bringen!

Leider ist es momentan mal wieder so weit und deshalb möchte ich die Zeit zwischen den Untersuchungen und Infusionen nutzen und an meiner Hausarbeit arbeiten!

Ich studiere seit kurzem Psychologie und mein großes Ziel ist es, nach erfolgreich bestandenem Studium Projekte, Veranstaltungen und Hilfe aus erster Hand für Betroffene zu bieten und zu entwickeln!

Ein wichtiger Bestandteil der Prüfungen dieses Semesters ist eine Hausarbeit im Modul Gesundheitspsychologie!

Also Thema habe ich mir entsprechend MS – den Umgang im Alltag – speziell im Beruf gewählt!

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich so viele Betroffene wie möglich beteiligen, um gut voran zu kommen und eine sehr gute Hausarbeit abliefern zu können!!!! BIIIIIITTTTTEEEEE!!!!

Vielen Dank im Voraus an alle die mich Unterstützen!

Liebe Grüße,

Anne

Fragebogen:

° geschlecht:

° Alter:

° Familienstand:

° Wohnort:

° Bundesland:

° Diagnose seit:

° Therapie mit:

° Schulabschluss:

° erlernter Beruf:

° momentan ausgeübter Beruf:

° Arbeitsstunden pro Woche:

° Erwerbsminderungsrente? Ja / nein

° Erwerbsunfähigkeitsrente? Ja / nein

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN, DIE MIR HELFEN UND DEN FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Anne,

Machen wir doch sicher gerne. Auch ich. Werde aber auf die PN posten, denn sind schon Infos dabei die nicht jeden, besonders Dritte, sprich Nicht-betroffende Menschen, angehen.

Ist das ok?

LG Silvie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silvie!!!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Freue mich über die Mithilfe und Unterstützung! Echt super Klasse!

Ja ... per PN ist ein guter Plan!!!! Muss ja nicht alles öffentlich sichtbar sein! Ich denke, dass ist die optimalste Variante!!!!!!

LG, Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BiKo

Hallo Anne,

PN mit den Antworten ist raus.

Tut mir leid, dass es Dir grade nicht gut geht und Du einen Schub hast. Sei aber bitte vernünftig, auch wenn Du die Hausarbeit machen musst. Gönn Dir Ruhe! Weisst ja, ist ganz wichtig.

Wär schön, wenn Du auch sonst bei uns bleiben würdest!

Lg, BiKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anne,

auch ich würde den Fragebogen ausfüllen, allerdings ebenfalls nicht offen in diesem Forum, sondern über PN...

Bis dann.

Stefan S.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anne,

PN ist gerade raus. Viel Erfolg bei der Hausarbeit. Und vielleicht bleibst du ja, wie BiKo schon sagte, in unserer Mitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tausend Dank!!!!!! ..... Ich bin über jede Rückmeldung Dankbar!!!!! Ihr seid super!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest evakre24

... ich war auch so freundlich.

LG Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest flummy

Hey, sag mal du hast doch auch schon im DMSG- Forum sowie im MS-Life Forum diesen Aufruf gestartet. Daten müssten doch reichen...

Du bist 29 und studierst seit kurzem Psychologie....also die Leute die ich im 1.Semester kenne sind doch eher jünger?

Dachte eigentlich, dass dieses Forum von solchen "Studien" verschont bleibt.

Das was du hier eingestellt hast ist kein Fragebogen sondern reine Datenerfassung.

Werde meine Daten daher nicht Preis geben.

Verstehe nicht, was mein Alter und mein Bundesland mit Gesundheitspsychologie und besonders dem Thema Umgang mit MS in Beruf und Alltag zu tun hat.

Hausarbeit, hmm schon klar...

Ach ein Tipp noch, stell die Frage doch mal bei MS-Gateway - die beantworten auch immer gerne.

schönen Tag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this