Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest

Teufelskreis Partnersuche

32 posts in this topic

@sabs und yvi:

ich hab die 50 ja schon seit fast zwei jahren überschritten und mein jetziger partner hat ähnlich reagiert wie bei dir, sabs. war und ist kein problem.

ich habe ja schon eine ehe hinter mir, und wie es in meinem alter halt so ist, auch altlasten, aber ich habe dieses mal wirklich das gefühl: DAS IST ER! und so wie er sagt und wie ich es einschätze, geht es ihm genauso.

gesucht hat weder er noch ich.

Hi claudia, ich hab auch schon eine Ehe hinter mir, trotzdem ist es möglich, ganz neu anzufangen, ich spreche aus Erfahrung. Hätte nie gedacht das es noch mal alles so schön sein könnte. Also, nur Mut. LG Yvonne

hab auch nich gesucht, wollte schon mal wieder was, aber hab nicht gesucht, dachte wenns kommt kommts :) und so ist es nun.

Hi,

wollte eigendlich eigenes Thema erstellen,aber hier geht es genau um die Problematik.Ich bin alleinerziehend von 3 Kindern und habe töörlich MS. Ich spritze COP um 19 Uhr vor meiner Schicht,also ne gute heimliche Zeit,mal eben auf Klo oder so. Ich glaube jeder Mann wäre mit allen Info´s überfordert. Das ich 3 Kinder habe merkt er sofort.Aber wann soll ich das mit der MS stecken. Ich bin noch auf der Suche ,aber allein dass ich 3 Kids habe schreckt ja die meisten Männer zurück. Bin völlig ratlos wie ich vorgehen soll.Hab jemanden im Visier.Der weiss von 3 Kids mehr noch nicht.Ich hab Angst falls das was geben sollte :-(

Edited by Nordlicht9371

mein tip ganz generell:nicht suchen! damacht man sich nämlich irgendein idealbild und übersieht leicht diejenigen,d ie dem nicht entsprechen.

mein ideal waren immer italienische männer, hab sogar einen geheiratet und ja, es waren immer italiener mit dem ergebnis, dass ich am ende immer tief in der sch... gesteckt bin. ich habe ein händchen dafür!

mein jetziger ist doch tatsächlich deutscher und auch äußerlich das gegenteil von einem südländer oder gar italiener.

wäre ich auf suche gewesen, hätte ich garantiert aber wieder nach meinem beuteschema gehandelt und ob es mir dann so gut ginge wie jetzt bezweifle ich mal.

der richtige zeitpunkt, um was von der ms zu erzählen, kommt garantiert nie. ich habe es gleich beim ersten treffen gesagt. je länger du wartest, desto mehr kommt er sich dann vielleicht auf den arm genommen vor.

Naj ich bin ja nicht speziell auf einen Typ auf der Suche der mein Traumtyp ist.Ich glaube eh ich werde beim Einkaufen von demjenigen mit dem Einkaufswagen angefahren,denn bei 14 Nächten Dienst im Monat und 3 Kids ist es eh schwierig jemanden kennen zu lernen. Also so much Infos irgendwie ;-))).

Hallöchen,

Ich bin Single. Und wenn ich jemanden kennen lerne, dann sage ich es ziemlich schnell, was ich so alles habe. Bei mir ist´s nicht nur MS.

Denn wenn er das nicht akzeptiert, kann er sich ´ne andere suchen, und dann hat sich noch keine Beziehung aufgebaut. Später wäre mir ja ´ne Trennung deswegen zu schmerzhaft.