Forumregeln
Sign in to follow this  
BirFlo1975

AUAAA :o(.....

12 posts in this topic

Holla zusammen,

seit laaanger, langer Zeit, schreib ich auch mal wieder.

Die letzte Zeit war nich immer schön...aber nu hab ich wirklich die Nase voll:(...i mog net mehr :mad:...

Das Fallen is bislang immer einigermassen gut gegangen, aber nu hab ich mich mal wieder abgepackt - die olle Treppe :eek: - und zack lauf ich mit ner schönen Gipsschiene durch die Gegend. Der Arm is angebrochen und leuchtet in den buntesten Farben. Von blau über lila und grün. Vom Handgelenk bis über den Ellenbogen und einmal rundherum - AUAA.

Naja,..all das Jamern nützt ja nix nich ;), ne? :kopfhoch:, Augen zu und durch, :allesgut:!!!

Soo, das hätt ich mir jetzt erstmal von der Seele geredet :).

Ich wünsch Euch Allen noch n schönen Tag und eine gute Woche :cool:.

LG; Birgit :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Birgit,

was machst Du denn fü nen Blödsinn?! Reicht es nicht, dass wir uns beim Spritzen bunt machen? Also demnächst bitte die Treppe schön langsam runter, auf den Füßen!

Ich wünsch Dir gute Besserung und lass Dich ein bisschen von lieben Menschen verwöhnen.

LG

sissitt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Birgit,

von mir auch erstmal Gute Besserung und das das Aua bald wieder weg ist.

Bist Du jetzt ne Landkarte?

Blöder Scherz. Entschuldige.

Lass Dich verwöhnen, wie Sissitt schon schrieb und die Treppe nur noch auf dem Allerwertesten herunter rutschen. Besser ist bessser.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKE für die Besserungsgrüße - dann is es schon gleich n bissl besser :-).

Jau ich bin die wandelnde Landkarte von ganz Deutschland *gg* am Rollator...nich mehr zu übersehen!!

Manche Leute kucken schon n bissl irritiert, wenn se mich sehen.

Na solange der Kopf noch oben auf ist, ist alles jut!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sissitt: Jaaaa, die olle Spritzerei. Von den Verhärtungen und teils blauen Flecken und und und bin ich mittlerweile befreit.

Ich bekomm nu die TYSABRI-Therapie. Die is ja nur 1x im Monat (zum Glück, denn ich hab da ganz schön dran zu knabbern) - da geht es dann noch mit den blauen Flecken.

Auf jeden Fall werd ich Deinen Tipp mit den "auf den Füßen" die Treppe heruntergehen beherzigen ;o). Oder mit den "Allerwertesten" wie Bambus sagt, obwohl ich das teils schon mache ;oD!!

GlG, BirFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir gute Besserung.

Man sagt ja immer nur "Fliegen ist schöner".Aber auf so einen Flug kann man wirklich verzichten.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh menno, Birgit!

Bitte KEINE Flugversuche, Du heißt nicht Pieps und auch nicht Lilienthal!

Gute Besserung und übrigens gehen blaue Flecken bei mir immer besser weg mit Arnica-Globuli (ich hab da auch mal so nen Treppenversuch gestartet.. sah aber "nur" lange aus wie Bodypainting)

LG!!!

Simone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Birgit

auch von mir gute besserung. Ich muss auch aufpassen das ich nirgends gegenlaufe. Bin total aus dem Gleichgewicht.

Einen angenehmen Tag noch riana

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo birgit, ich wünsche dir auch gute besserung. das mit dem gleichgewicht ist wirklich so ne sache. kenne ich auch ein wenig.

kuriere dich gut aus und lass es bloß nicht noch einmal so kommen. ansonsten, wenn alles nichts hilft, dann runter auf alle viere. wenn man dann noch fällt, ist es wenigstens nicht mehr so hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest thomaspahl

Hey Birgit,

...was lese ich denn da?- Dein Gleichgewicht hat dich im Stich gelassen und dich zu Fall gebracht?- Ich habe das auch gelegentlich, aber dein Schutzengel hatte da gerade wohl seinen freien Tag! Ich wünsche dir eine gute Besserung, keine zusätzlichen Schmerzen und einen Kopfhoch- Knuddler für dich obendrein. Und denke daran:

Du bist nicht allein,

weil immer jemand da ist,

der über dich wacht,

auf dich aufpasst,

und an dich denkt.

Viele liebe Grüße, thopah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hast du schön gesagt,thopah

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

@thopah: Das is lieb von Dir :o). DANKESCHÖN :o)

@SchnickSchnack: Ja, Arnica-Globulis und Salbe, sind stets bei uns im Medi-Schrank :o).

Die hübschen Blau/lila/grün/braunen Flecken, die so langsam unter der Gipsschiene zum Vorschein kommen, werden schon AUA AUA eingecremt! Ich seh aus wie die MilkaQ ;oD!!!!! Hmmh, deswegen bin ich wahrscheinlich auch so gesegelt...hab noch nie Kühe fliegen sehen *g*!!

UND AUCH 1000MAL DANKE; DANKE; DANKE FÜR DIE LIEBEN GENESUNGSWÜNSCHE!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this