Forumregeln
Sign in to follow this  
niknak

kleine knuspernuss

34 posts in this topic

hey ihr leser und kuchen-knuddler :)

ich wollte jetzt auch mal bekannt geben das ich ne kleine knuspernuss im bauch habe.

ich bin jetzt in der 6. woche und extrem erstaunt, verblüfft und ungläubig- ABER voller freude!!!

ich habe mich bei fr. dr. hellwig angemeldet. hm- bringt MIR dat eigentlich irgendwat? oder is das "nur" ne studie für die "nächsten schwangeren?"

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BiKo

Hallo Niknak,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Freut mich extrem für Dich, vor allem, wenn es auch noch ein Wunschkind ist! Ich wünsch Dir nur das Beste für die Schwangerschaft und natürlich auch für danach. Genieß es!!!

Lg, BiKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, liebe biko!

jepp- ein wunschkind is es absolut. allerdings ist ausgerechtnet JETZT ne blöde zeit, wegen hausumbau und so....

ABER fuck drauf, wir freuen uns- auch wenn wir in nem halben jahr erst wieder üben wollten.

aber wer muss schon üben - wenn schon das ergebniss zu "sehen" is? grins

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Niknak,

ein Baby ist das größte Glück auf Erden, auch wenn der Weg dorthin voller Tritte im Bauch, evtl. morgentlicher Übelkeit und eine zeitweise ruinierte Figur ist. Deshalb wünsche ich Dir eine wunderschöne und sorglose Schwangerschaft, alles Gute und Gesundheit!

Nimm Dir die Zeit, ruh Dich aus und entspanne Dich. Wenn das Baby erstmal auf der Welt ist, wirst Du/werdet ihr wenig Gelegenheit dazu haben! Dafür werden ihr das süßesteste Lächeln der Welt bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, alles Gute!

Würd man´s planen, käm man womöglich nie dazu.. also einfach denken, wenn´s nun so weit ist: Wann, wenn nicht jetzt.

Und dann.. kommen wir alle zur Taufe ;-))

LG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ WER,

danke für die guten wünsche. dabei musst ich gaaaanz stark grinsen und die augenbrauen hochziehn, DENN: ausruhen sieht wirklich anders aus. ich ruppe nur noch tapeten im neuen haus ab, verspachtel, räume auf und weg..... denn der umbau hat erst vor 4 wochen begonnen. es ist noch VIEL zu tun. ABER heute mach ich z.b. mal pause!

die tut gut, nicht nur mir und der motte sondern auch dem rücken ;)

@schnickschnack

auch dir danke für die lieben worte!

das komische an meiner situation ist ja das ich seit 3 jahren keine verhütung mehr nehme. grins. und ausgerechnet jetzt klappts. grins....

wenn ihr alle zur taufe kommt, dann trinke ich auch wieder ordentlich kaffee mit!!!!!

denn von meinen 12 tassen täglich, habe ich mich auf 1-2 tassen reduziert. schnief

wenn es doch der motte gut tut, dann mach ich dat doch glatt!

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Niknak,

mach nicht zu viel und teile Deine Kräfte gut ein. Du bist erst in der 6. Schwangerschaftswoche und das ist immer noch eine besonders riskante Zeit. In den ersten drei Monaten der Schwangerschaft ist das Risiko, eine Fehlgeburt zu erleiden, relativ groß und niemand wünscht sich so was.

Geniesse doch noch die Zeit, die Du noch ohne die kleine Knuspernuss bist, denn ab dem Tag der Geburt Deines Kindes wird sich Dein Leben komplett umkrempeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knuspernüßchen, was les ich da?

Ein kleines Knuspernüßchen ist im entstehen?

WOW und super Glückwunsch!

Ich freu mich so für Euch mit. Kinder kommen im Prinzip immer ungelegen. Aber was soll es, sie sind trotzdem das beste was einem passieren kann. Das Lächeln Eures Kindes entschädigt alles.

Und jetzt noch was Moralapostelisches:

No smoke!

(Machste sicher schon)

Und wie WER schon schrieb, VORSICHT bei der Arbeit auf dem Bau. Miniknuspernüßchen soll doch dort bleiben, wo es sich jetzt gemütlich gemacht hat, für die nächsten 9 Monate.

Gönn Dir viiiiiiiel Zeit und Ruhe. Du hast es dann dran.

LG Bambus und wann ist die Taufe, damit die Bären den Taufraptanz drauf haben??? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey bambi, du liebes moralapostelchen ;)

seit einer woche, d.h. seit dienstag weiß ich es und seit dienstag keine kippe mehr. und was das lustige ist: entzugssymptome? ne- irgendwie keine.... genialer geht es nicht!

auf dem bau mach ICH nicht (mehr) so viel! ich wusste allerdings ja 5 wochen nix von der SS.....

und in dieser zeit hab ich echt über meine kräfte raus gearbeitet. ABER seit ich es jetzt weiß, bin ich die essen holerin, die schraubenanreicherin, die hilfe für die kleinen dinge....

also alles "völlig" relaxt!

eure chillige niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sandra70

Hey niknak,

das sind ja mal saugute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Da freut die Sandra sich aber sehr :) :) :)

Und jetzt mal absoluten Schongang damit wir uns alle weiter freuen können.

GLG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ die besten überhaupt, also @ euch!

ich bin total begeistert das ihr euch so über meinen/unseren kleinen engel freut!!!

DANKEEEEEE

@sandra,

ich bin ja im schongang!!! keine bange!

mein mann is grad auf den bau gefahren, ICH nicht ;)

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Niknak,

auch von mir herzlichen Glüchwuuuuunsch!!!!

Genieß die Schwangerschaft :D

Liebe Grüße

Carolin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suppi niknak,

ja Kinder kommen immer ungelegen. Aber sie entschädigen jede Anstrengung auch mit dem süssesten Lächeln der Welt. Das es nun geklappt hat ist doch Klasse, ist meist so, wenn man nicht dran denkt, weil man andere Sorgen hat, dann kommt der Treffer. Ich wiederhole mich ungern, aber die anderen haben Recht Schongang beibehalten und auf das Einrichten des Kinderzimmers freuen. Ich wünsche Dir auch eine ganz enntspannte SS trotz Umbau und lass Dich verwöhnen.

GLG

sissitt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch,

wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und genieße sie.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bootsmann

..is ja der Hammer!

Viel Glück und alles erdenklich Gute

wünscht Dir

der Boostmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo niknak,

herzlichen Glückwunsch.

Genieße die Zeit. Ich sage, selbst jetzt nach 21 Jahren, immer noch, die Schwangerschaft war die schönste Zeit in meinem Leben, auch wenn es mir nicht immer gut dabei ging.

Du sagst dann halt Bescheid, ob ich die Söckchen in Rosa oder Hellblau stricken soll. Notfalls gibt es halt neutrale Gelbe oder Grüne.

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn schon LILA-Söckchen!!!

Und Kleini hält schon mal Ausschau für Miniknuspernüßchenteddy.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bambus,

du meinst wohl passend zum Gartenhaus.

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und zu Kleini´s Schleife!!! ;-)

LG bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo niknak, allerherzlichsten Glückwunsch an Dich/Euch.

Malzkaffee und Malzbier schmecken übrigens auch lecker :-)

Nimm dich in der nächsten Zeit beim Umbau etwas zurück und beschränke dich auf das planen des kinderzimmers. Nach den kritischen drei Monaten ist wieder etwas mehr drin.

Dr. hellwig wird den nächsten Schwangeren vermutlich mehr nützen, aber ich denke gerade bei Problemen kann sie dir und deiner Frauenärztin Tips und ratschläge geben, weil sie erfahrungen mit ms-schwangeren hat.

lg sanne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo niknak!:D

Ich schreibe zwar selten, aber jetzt muss ich dir auch gratulieren:)

Viel Glück und alles besste für Euch!!!

LG Mia

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr seit alle sooooo süsssss!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

und lila finden wir ganz toll :)

glg niknak, die den bau absolut ad acta gelegt hat ;) (dafür hab ich doch nen mann, grins)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kleine knuspernuss,

schön das du nun als Dauergast hier bei uns im Forum bist. Hier gibt es alles nur nette Leute und zu lachen gibt es auch immer mal was. Wenn Mama mal nicht so gut drauf ist, dann erinnere sie bitte an unsere Lach u. Witzparade. Dann scheint gleich wieder die Sonne.

Hallo niknak,

ist doch klar das sich gerade jetzt deine knuspernuss entfaltet. Sie stand ja nicht mehr unter Beobachtung, ihr habt ja genug mit dem Umbau zu tun. So was wirkt manchmal Wunder.

Alles Gute für euch Zwei und Papa

Liebe Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey angelika,

grins- ich stand voll auf dem schlauch! ich dachte: hä? ich bin erst jetzt dauergast? schau mal auf meine vielzahl von beiträgen. ich bin doch schon voll dabei. - und dann hab ich erst gemerkt wie egoistisch ich dachte!!! du hast ja gar nicht mit der alten knuspernuss gesprochen!!!!

wie süss is das denn???? ich habe immer noch ein grinsen im gesicht, danke dafür!

obwohl ich schon seit geraumer zeit grinse, aber nicht wusste warum... nun weiß ich es sind die hormone! grins!!

glg niknak

liebe angelika!

mama tippt für mich, da ich es noch nicht kann....

DANKE für dein willkommensgruß, ich habe mich SEHR darüber gefreut!!!

und ich weiß jetzt schon, das ich mich auf das leben da draußen und im forum freuen kann, da es solch liebe menschen gibt wie dich!!

küsschen vom kleinen nüsschen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo niknak,

wenn ich dich recht versteheist es die erste Schwangerschaft.Wunderbar, dass dieses Kind willkommen ist. Schon immer bin ich der Meinung, schwanger werden sollten nur die Frauenauf der ganzen Welt, die sich das Kind wünschen.Auch zwanzig Jahre nach meiner letzten Schwangerschaft erinnere ich mich lebhaft an die Gefühle

einfach toll. Aber auch wenns Dir mal übel ist, enn Du Angst hast oder genervt bist melde Dich!

Ansonsten denk an die vorhergehenden Beiträge: übertreib es nicht.Man kann einen Bauhelfer finden aber niemand der dein Mäuschen ausbrütet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this