Forumregeln
Sign in to follow this  
hexschle

BUCH - Auf tauben Sohlen unterwegs - Nübel-Orthen Anne

10 posts in this topic

kennt jemand das Buch? Oder kann jemand ein Leben mit MS Buch empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenn nur bücher von max dörner mehr ms bücher hab ich nicht gelesen .

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das Buch kenn ich nicht.

Habe die Bücher von Carolin Regnard-Mayer gelesen.

Frauenpower trotz MS aus dem Leben gegriffen und

MS-Mein Schicksal,mein Leben!

Hat mir gut gefallen.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das Buch kenne ich nicht. Gut gefallen hat mir "500 Meter Trotz Multipler Sklerose um die Welt" von Knud Kohr.

VG vom Inselkind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Hexschle,

ich kenne das Buch habe es vor längerer Zeit mal gelesen. Hab mich an einigen Stellen selbst wieder erkannt.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir das Buch gerade gekauft und gleich angefangen zulesen.

Da ich nicht so viele Seiten auf einmal lesen kann, wird es ein bischen dauern bis ich dir berichten kann.

Der Anfang liest sich nicht schlecht.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo hexschle,

ich habe das Buch gerade fertig gelesen,

die Empfehlung hatte ich auch aus unserem Forum.

Ich finde es gut zu lesen, und es hat mir auch

einige Fragen beantwortet, Gemeinsamkeiten gezeigt,

und mir weiteren Lesestoff aufgetan....

kurz gesagt: ich find´s gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich musste das Buch leider zur Seite legen ist mir zu esoterisch das ganze.

Frage mich wie die Frau das geschaft hat,Teilzeit arbeiten,Kind,Mann diese vielen Schübe und dann die ganze Auszeiten die sie sich genommen hat,und das Buch geschrieben.Das ist mir zuviel mit Heiler und spirituellem Kram.Schade

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja finde den Anfang und das Ende sehr gut... Zwischendrin ist halt vieles mit Meditation beschrieben, ist auch nicht so meines..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe das Buch jetzt auch gelesen.

Ich finde es sehr gut, viele Dinge darin praktiziere ich auch. Für mich ist es auch so, hätte ich nicht die Möglichkeit über Meditationen und ähnlichem mir meine Zeit und Energie zu holen, ginge es mir vermutlich nicht so gut, wie es mir geht. Ich merke das daran, in Situationen, wie jetzt im Moment, wo ich es einfach nicht schaffe, geht es mir wesentlich schlechter.

Womit ich in dem Buch mein persönliches Problem habe, ist die Information, so Sinngemäß, das man halt weniger Arbeiten muss und sich mehr Zeit für sich nehmen muss. Aber damit habe ich ein generelles Thema. Das geht halt schlecht, wenn ich auf den Verdienst von mir angewiesen bin und das mit der Rente oder auch Teilberentung ist ja nicht so ganz einfach.

Aber Grundsätzlich kann ich das Buch weiter empfehlen.

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this