Forumregeln
Sign in to follow this  
aeonfoxx

aeonfoxx...jetzt gilt es!

12 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich brauche mich nicht näher vorzustellen, ihr kennt mich aber meinen neuen Nick noch nicht. Es wurde mir einfach zu blöde, immer meinen Klarnamen zu tippen.:rolleyes:

Ab jetzt gilt es also: thomaspahl ist jetzt aeonfoxx, ich bleibe trotzdem der Alte, mit Stärken:) und Schwächen:(, bitte nehmt mich einfach so...

VlG, aeonfoxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo aeonfoxx,

trotzdem sollst du eine neue Begrüßung von mir bekommen, auch wenn du noch der Alte bist. Jedem Namen gebührt eine Begrüßung.

Bescheidene Frage bitte: wann ist die Feier zur Namensgebung?

Man hat ja schließlich Termine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo W E R,

danke für die Begrüßung. Einigen wir uns doch auf morgen, ich finde Donnerstag als idealen Tag dafür, also seit ihr alle eingeladen.

VlG, aeonfoxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

so eine Taufe hatten wir noch nicht.Toll.

Wer ist den dein Taufpate?Freu mich schon auf lecker Kuchen.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ped,

guten Morgen, keine Frage, ihr alle im Forum seit Taufpaten...aber nicht drängeln, jeder wird bedient, gehe nachher in die City, um Kuchen und Gebäck zu besorgen, wir wollen doch diesen Tag, obwohl sehr trübe, mit Freuden begehen. Übrigens, in eigener Sache: Meine Eltern erzählten mir und meinem Bruder öfter, dass wir bei der Taufe sehr ruhig waren, ja fast gepennt hätten. Damals war meine Tante (einer der Schwestern meines Vaters) Taufpatin.

VlG, aeonfoxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! Eine Taufe!

Hier beim "Kuchengang" oder bei den Neuvorstellungen?

Nicht, das ich die Torte auf den falschen Tisch stelle!

Also, ein ganz herzliches Willkommen, lieber aeonfoxx.

PS: Gibt es auch deinen tollen Johanniskraut-Tee?

Was du erlebt hast, will ich auch! ( Ich hab bei der Beschreibung so gelacht, das meine Familie schaute, was mit mir los ist. Besonders dann die Antwort von eva dazu. lach)

Hoffe, der Tee hat geholfen und du kannst endlich shoppen. Das Grün ist diesen Herbst auch Klasse! Da kann man sich noch bis zum Schnee im Wald verstecken. Ist die Jagdsaison schon zu ende?

LG Megare!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo megare,

nein, ich denke, ich brauche mich nicht erneut vorstellen, es sei denn, du trinkst gleich ein Glas Johanniskrauttee mit mir, danach bin ich nicht mehr wiederzuerkennen.:D- Shoppen konnte ich ja noch ganz gut, nur mittags wird das immer kritisch, wegen der Fatigue, da werde ich sehr schnell müde. Alla guut, gönnen wir uns und den Anderen der Gang einen Tee und die Jagtsaison ist eröffnet. Die KUCHENGANG auf der Jagt nach der verschollenen Disziplin!!! Heureka, wir haben es. (An der Waffel):D

VlG, aeonfoxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, so lange es bei der angedachten Taufe dann nicht zur Namensverwechslung kommt.. Ich bin nämlich mit 13 gleichzeitig mit meiner Schwester getauft worden. Und bei mir vertut sich dann der Pastor mit dem Namen.. alldieweil ich versuche, ernst zu bleiben, lacht meine Taufpatin sich nen Ast und der Pastor grinst zu ihr rüber "na dass SIE jetzt lachen wundert mich nicht"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallooole....

ich hör immer Nabensgebungsfest und Taufe...:D :D :D,... bin ich natürlich auch dabei!!!

Wann ist mir schnurzpiepwurschtegal, hauptsache feierlich!

Ich schlage vor, wir machens wie bei ner Schiffstaufe: der Redner griegt nen schniekes Käppi auf und ich darf den Edelschampus mit kräftigen Schwung gegen das Haupt des Täuflings scheppern, so lang bis er zerdeppert

(also der Schampus)... :D,

einverstanden ;) ?

Also teilt mir einfach mit wann und wo

LG Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites

:(Ja, das ist Mittags lästig. Wer mit mir shoppen geht, darf schlafen, sollange es später keine Kritik an meinem Outfit gibt.:o

Hilft Johanniskrauttee gegen Fatigue? Dann bestell ich gleich eine Tonne davon.

Also "Prost-Kamerad":)

Ich kaufe mir noch schnell was in Grün und suche meine Büchse zum jagen. Hoffentlich erlegen wir eine schöne Torte für die Kuchengang. Aber lass bitte die braunen Klamotten Zuhause, ich sehe Heute nicht so gut und möchte nicht dem Täufling eine überbraten.

:eek:

Ich stelle die erlegte Torte bei Kuchengang auf den Tisch.

Habe gegoogelt. Warum habt ihr alle alte Fußballer auf dem Tisch?

Ich verstehe das alles nicht.

Und bei der einen Sache:o erscheint bei google der link zu "Junge Hasen lernen F+++++"

LG Megare

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey eva,

zum Verständnis für ausserhalb der Goldstadt: Es geht schlicht und ergreifend um mich und um den Umstand, dass ich meinen Nick geändert habe. Ich höre, lese, und was sonst noch an mich herangetragen wird, ab sofort auf "aeonfoxx" und daraus und aus einer Laune heraus gestalten wir hier ein Namensgebungsfest mit feierlicher Taufe. (Siehe KUCHENGANG)- Soddesch awwer schoo noore mache, sonscht isch elles fort.:D

VlG, aeonfoxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

... i schburt scho los, so schnell i ko, awer e alde Fra isch halt koin D-Zug...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this