Forumregeln
Sign in to follow this  
Eckie

Bluttest gibt Auskunft über MS Krankheit

10 posts in this topic

Hi Eckie,

habe den Bericht gerade gelesen.Sehr interessantes Thema. Danke für den Link.

LG obi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super interessant! Danke!

LG Megare!

PS: Etwas zum lachen nebenbei: Mir wollte ein Hausarzt vor 3 Jahren erzählen, das er über einen einfachen Labortest feststellen kann, ob ich gerade einen Schub habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@megare ich sag es Dir völlig schnell und kostenlos mit meiner magischen Zauberkugel :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Fenix!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich schon vor Jahren konsultiert.:) Brauchst du noch spezielle Infos?

Wenn die KK mitbekommen, das du völlig kostenlos einen Schub diagnostizierst, dann können die ganzen MRT dichtmachen:D

Du solltest dafür doch Geld nehmen... außer von mir... natürlich;)

Viel Erfolg bei dem neuen Erfolgs-Konzept.

Mein (Fach)arzt kann bei dir ja das Vorzimmer managen.

LG Megare

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fenix mit der Zauberkugel,

guck in den Kristallbollen mal etwas genauer rein, vielleicht sagt er dir ja, weshalb ich dir keine PN schicken kann ;)...

Hier also ganz öffentlich meine persönliche Nachricht an dich:

Willkommen im EEC (Enzkreis-Elite-Club) und verrate mir mal, zu welchem Neuro du gehst und in welchem Kaff genau du dich hier niedergelassen hast, ich bin von Natur aus leider etwas naseweiss gestrickt, aber ich kann nix dafür, ich wurde so geboren ;)

Und, natürlich, a herzlichs Dankschee für die Freundesanfrage, ist gebongt :D

LG Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites

@megare haja, ich mach alles mit meiner Zauberkugel incl. EC-Karten-Terminal :-)

MRT geht aber nur mit dem Kristall-Wunder-Stab :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ganz unrecht hat der Hausarzt nicht, er kann zumindest den Entzündungswert im Blut feststellen und die Schub-Theorie untermauern. Bei mir wurde ein erhöhter Entzündungswert vor Diagnose schlicht immer auf "Sie haben wahrscheinlich einen Infekt gehabt" abgetan. Hätte man mal genauer hingeschaut...naja.

LG Henkel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Henkel74 meinst du den GPT und GOT Wert?

Die Explodieren bei mir auch manchmal und ich habe vorher/nachher keinen Schub. 1 - 2 Wochen später sind die Werte wieder normal.

Soll ich nicht lieber einen Blick in die magische Kristallkugel werfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen es kommt auf die Kombi an: Anzeichen von Schub z.B. Verdacht auf Sehnerventzündung plus einen dieser Werte, frag mich nicht welchen, das weiß ich auch nicht mehr. Wenn es nur der erhöhte Wert ist, kann ja - und das ist ja bei uns wahrscheinlich - dennoch was entzündliches da sein, was aber nicht gleich ein Schub ist. Sach ich mal so als Laie...

LG Henkel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this