Forumregeln
Sign in to follow this  
Blumenfee

Bei neuem Schub jedesmal Mrt?

4 posts in this topic

Hallöchen,ich schon wieder.Wie ist das wird bei jedem neuen Schub immer ein MRT gemacht?Oder wie wird z.B. ein Schlaganfall ausgeschlossen?Ich hatte bis jetzt ;)bloss einen Schub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Blumenfee,

also bei mir hat es über ein Jahr gedauert, um den Schlaganfall wirklich auszuschließen. Bin zur Kontrolle eine Weile halbjährlich im MRT gewesen, was jetzt nicht mehr nötig ist.

Wünsche Dir ganz sehr, daß es bei dem einen Schub bleibt! :)

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich muß 1x im Jahr zur MRT Kontrolle.Bei meinem letzten Schub musste ich nicht extra zum MRT.Gehe immer im Nov.

mein nächster Termin ist am 5.11.bin mal gespannt ob die Herde zurück gegeangen sind.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Blumenfee,

also ich hatte in kürzester zeit 3 schübe und es wurde jedes mal ein mrt gemacht. jetzt muss ich nur alle 6 monate zur kontrolle. muss im januar wieder hin mal sehen ob immer noch alles so schön stabil ist.

Viele grüße

havana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this