Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Bine66

Erkenne mich nicht wieder

29 posts in this topic

ich könnt mich manchmal selbst hassen für das ganze.

warum sich selbst hassen? bist du schuld an der ms?????

hast du beim krankheitenausteilen zweimal "HIER" gerufen???

wir müssen uns zugestehen, dass wir auch nicht alles können und dass das gar nicht schlimm ist. und wir sollten anfangen, uns selbst lieb zu haben. wir sind nicht weniger wert, wenn manchmal nicht alles so klappt wie wir es gewohnt waren.

jeder von uns hier weiß, dass es manchmal es mies läuft bzw. eben das laufen usw. nicht funktioniert, aber das ist halt erst mal so. und niemand kann was dafür.

meiner meinung nach kann man sich nur dann mal einen vorwurf machen, wenn man aufgibt.

aber das tun wir nicht und du auch nicht, denn sonst wärst du nicht hier im forum.

... den Beitrag von psychicfairy kann und will ich hiermit ganz fett unterschreiben!

(nur leider grieg ichs net hin, also denkt es euch einfach... ;):D)

LG Eva

Guest sarah382

Bei mir ist das ganz klar eine Nebenwirkung von Copaxone. Ich hab das Glück, dass ich keine depressiven Phasen habe, sondern wochenweise immer mal wieder aggressiv bin. So sehr, dass ich mich mit jeder Verkäuferin anlege, die mir einen schönen Tag wünscht... Natürlich tut es mir für mein Umfeld leid, aber ich kann nichts dafür. Andere sind nicht krank und sind trotzdem manchmal ungerecht.

Hi, auch ich muss dem echt zustimmen: Klar fragt man sich öfter, verdammte Hacke- war das denn wohl notwendig?

Aber tatsächlich hat ja keiner von uns laut "HIER; ICH!!" *schnipps,schnipps,schnipps*geschrieen, als irgendwer beim fröhlichen Verteilen war.

ich denk mir immer, auch wenn ich mal wieder so ne düstere Stunde hab: Bangemachen gildet nicht.

Manchmal möcht ich auch wen an die Wand nageln und es k* mich an, wie die Dummheit der Welt mir das Leben schwer macht.. denn mal ehrlich, wie oft macht man sich das nicht selber, sondern kriegt es verpasst? Deshalb.. könnt ich glücklicherweise nicht mich auf den Mond schießen, sondern finde nur, dass das Leben, das Schicksal, was auch immer.. manchmal echt nen besch* Humor hat.

Im Kindergarten hätt ich vermutllich zu ihm gesagt "geh weg, du stinkst.. ich will nicht mit dir spielen".

Nur isses halt kein Kindergarten und lässt sich auch nicht in die Ecke stellen (Mist!)