Forumregeln
Sign in to follow this  
juspsch

MS auf psychischer Art verstehen

30 posts in this topic

Hallo ihr da draußen,

ich habe heute wieder eine starke Depriphase. Seit Tagen schwirrt mir immer mehr das Thema MS im Kopf herum. Im Februar 2012 habe ich die Diagnose erhalten, damit auseinandergesezt und wieder verdrängt. Wie gesagt seit ein paar Tagen kommt es immer mehr hoch. Ich möchte gerne die Krankheit verstehen, was in mir passiert das weiss ich ja, aber was ist in 10 Jahren oder so. ES IST EBEN EINE KRANKHEIT MIT 1000 GESICHTERN, WO DIR KEINER SAGEN KANN WIE ES IN 10 JAHREN IST. Ich bin Krankenschwester und weiss wie es enden kann durch Patientenfälle.

Das ist mein psychisches Verstehens-Problem. In so einer Situation /Phase kann keiner sagen "POSITIV DENKEN".

Meine Frage an euch wie geht ihr mit der Diagnose um, ich habe ganz schön zu knabbern.

Danke im vorraus juspsch

Hallo juspsch,