Forumregeln
Sign in to follow this  
claudia19

videos mit katzen und anderem getier

10 posts in this topic

hallo an alle!

auf youtube sollen ja die (lustigen) tiervideos, insbesondere die mit katzen, die beliebtesten mit den weltweit meisten klicks sein, hat man mal im tv gesagt. nachdem ich gestern den beiliegenden link von einem bekannten erhalten habe, habe ich gedacht, das stelle ich hier ein, zur aufmunterung, zum schmunzeln oder gar zum lachen.

würde mich freuen, wenn auch andere entsprechende links posten würden.

jetzt zunächst mal ein "MAHLZEIT" in die runde, man könnte auch sagen: dinner for two ... dogs!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi an alle (vor allem Miezenfans)!!

Einfach in youtube "simons cat" eingeben, und großes Schmunzeln, kann auch Gelächter werden, ist sicher!

Mein Favorit ist der im Schnee, schau ich immer wieder mal an.

Das mit dem Einstellen von Links habe ich leider nicht so drauf.

Viel Spaß!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Turtle

Ich sehe ab und zu mal bei den Flauschedingern vorbei:

http://flauschig.soup.io/

Wobei ich einen ziemlichen Schreck bekommen habe, bei dem, was da im Moment an dritter Stelle steht. Immerhin geht es dem Hund heute gut, aber ob das zu "Flauschedinger" passt, weiß ich nicht.

Und während ich zwar Katzen mag (ich hatte auch mal eine) bin ich doch immer versucht, selbige "Hundefutter" zu nennen. Ich glaube, ich kaufe mir dieses Buch hier:

http://www.littlefriendsphoto.com/index2.php#!/4/underwater_dogs/1

Und wisst ihr, was die Hunde nach der Arbeit gemacht haben? Das hier:

http://www.supercoolpets.com/pictures/PoolDog.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich schau mir lieber meine Nachbarskatzen an, die kommen vorbei und lassen sich streicheln; die eine möchte täglich ihr Schälchen Milch, die zweite teilt sich Trockenfutter mit nem Igel und die dritte besteht auf Extra-Knabberstangen.

Abber Simon's Cat finde ich auch immer wieder sehr lustig.

LG

Stockrose

Share this post


Link to post
Share on other sites

simon's cat ist toll, so richtig aus dem leben gegriffen, ich glaube da erkennt jeder dosenöffner sich oder seine viecher wieder

@stockrose: du weißt schon, dass kuhmilch für katzen nicht wirklich geeignet ist? die meisten vertragen es nicht. ich habe ha seit meinem 3. lj katzen und natürlich hat man denen früher auch milch gegeben, aber wirklich vertragen und auch gemocht hat es nur eine.

und an meinen zwei faulen fellnasen zuhause bin ich sowas von froh! die wärmen im winter so schön...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ claudia 19 - weiß ich, aber die will nur Milch, alles andere verschmäht sie. Sie steht jeden Tag so lange vorwurfsvoll schauend da, bis sie ihre Milch bekommt. Die anderen trinken Wasser (wie der Igel).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte ja auch mal so einen "perversling", wenn der seine ration milch nicht bekommen hat, war er stinkig! aber ich weiß halt auch, dass sich die vorstellung "katze und milch" hartnäckig hält.

meine jetzigen drehen sich angewidert weg, wenn ich auf die idee komme, milch anzubieten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, dass Katzen - wenn sie die Wahl haben - nichts freiwillig zu sich nehmen, was sie nicht vertragen. Hoffe ich jetzt mal so. Aber da die solange vor vollem Fressnapf und voller Wasserschale bettelt, bis sie Milch bekommt, scheint es ihr wohl zu schmecken und gutzutun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nachbarskatze meiner Mutter kommt immer vorbei sobald ich meinen Wagen vor der Garage parke.

Bin ich nicht schnell genug mit ihren Knabberstangen da werde ich richtig "Zickig" angefaucht und Madame

ist beleidigt.Aber ich bin gerne ihr Dosenöffner,sie ist halt eine typische Katze.Wenn ich Glück habe darf

ich sie danach auch noch streicheln.Aber nur wenn Madame der Sinn danach steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this