Forumregeln
Sign in to follow this  
Jenny-K

Gabapentin

5 posts in this topic

Hallo ihr Lieben!

Mein Arzt hat mir Gabapentin gegen meine Sensibilitätsstörung verschrieben. Nach langem Hin und Her hab ich mich nun entschlossen sie auszuprobieren. Wie sind eure Erfahrungen damit und wie hoch ist die Zuzahlung? Ich hab in ein paar Berichten verschiedene Summen gesehen.

LG Jenny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jenni,

ich nehme auch Gabapentin 300 mg morgens und abends, angefangen habe ich mit Lyrika, konnte aber nicht vertragen, wurde auf Gabapentin umgestellt und komme damit gut klar. Mit den Zuzahlungen ist es immer unterschiedlich, blicke selber noch nicht ganz durch. Für 100 mg von AL, die ich anfangs genommen habe, musste ich nichts bezahlen, aber von Pfizer muss ich 5 euro zahlen bei 100 mg,.. 6,34 euro für 300 mg( alles 200 St Packungsgröße)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das kommt darauf an mit welchen Firmen deine Krankenkasse Rabatverträge hat.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this