Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

Avatar - warum dieses?

16 posts in this topic

Warum habt ihr dieses/jenes/kein Avatar?

Ich beginne:

Ich habe einen von mir gezeichneten Drachen genommen, weil dieser zu mir passt: bin mal harmlos und mal fauch ich jemand an ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo kann man den sehen? ich bin doof!

mein bild ist mein hund und die dame heisst espe!

irgendwann können wir zwei auch mal wieder jagen gehen!

lg espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fenix,

Deinen Drachen finde ich toll und die Beschreibung dazu auch :D

Bei mir ist es das Blumenfoto geworden, weil es mich an einen herrlichen sonnigen Tag erinnert und Lebensfreude ausdrückt :)

GlG KarU

Edited by Karin Uta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

@ Espe

Ich bin dann anscheinend auch zu doof, denn ich kann den schönen Drachen auch nicht sehen,...

und weiß auch nicht, warum

Mein Avatar ist meine Katze Luna, die ich schon seit September 2004 habe.

LG

Denise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich sehe den Drachen und find ihn wunderschön.

Mein Bild bin ich im Urlaub,gibt aber keinen bestimmten Grund dafür.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

@la luna und @ped: eure bilder kann ich sehen, aber fenix drachen leider immer noch nicht....???

naja, allen einen schönen abend

espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

ich kann den Drachen auch nicht sehen und das Blumenbild von Karin Uta auch nicht. Alle anderen ja.

Aber nur wenn ich das Profil aufrufe. Ped, dein Bild kann ich sonst immer sehen, heute auch nur wenn ich dein profil aufrufe. Komisch das alles.

Vielleicht ja ein anderes Mal.

Liebe Grüße

Catherine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Upps, Ihr seht die Blumen nicht? :confused: Das ist ja richtig spannend hier :rolleyes:

Den Hund von Espe sehe ich auch nur, wenn ich ihr Profil aufrufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Fenix,

wunderschön, dein Drache...ich habe mein Avatar schon öfters gewechselt, je nach Stimmung, aber ich mag mich am liebsten in der City, oft hoch über den Dächern der Stadt. Dort, auf dem begrünten Dach einer Shopping Mall (Schlößle- Gallerie) fühle ich mich am wohlsten...dort entstand auch mein aktuelles Avatar.

VlG, aeonfoxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo und guten morgen,

also ich kann leider alle avatars nur sehen, wenn ich die profile öffne....aeonfoxx und ped konnt ich schon mal so sehen, aber heute auch nicht!!! LEIDER!!

lg und helau

espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich verstehe es nicht, wieso es manche sehen und manche nicht. Das Avatar ist das kleine Bildchen links unter dem Namen des Schreibers und NICHT das große Bild (wenn man den Namen anklickt). :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen, Alaaf und Helau :)

Also Technik, die begeistert.

Wenn ich abgemeldet bin, kann ich fast alle Avatare sehe.

Nur das von Espe, da muss ich angemeldet auf das Profil gehen.

Warum, weshalb, wieso...... Keine Ahnung.

Liebe Grüße

Denise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

das ist ja richtig spannend, mit geht es so wie Denise. Nicht angemeldet kann ich alle tollen Bildchen sehen. Angemeldet keines. So bitte, ihr Frachfrauen und -männer erklärt es.

Gute Nacht

Catherine

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ja ein witz.....???

aber leider bekommen wir damen keine antwort!!!????

lg espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this