Forumregeln
Sign in to follow this  
Lavinja

Ja bin auch neu....

18 posts in this topic

Hallo zusammen aus NRW,

bei mir wurde MS diesen Monat festgestellt nachdem ich ständig im Krankenhaus lag, in 2 Tagen darf ich mit Copaxone anfangen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Lavinja,

ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie zu Hause. Wenn du Fragen hast einfach stellen einer wird immer antworten.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lavinja,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

fühl dich wie unter Freunden. Und ja keine Scheu haben, bisher wurde noch keiner gebissen :-)

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lavinja

herzlich :willkommen: in unserem Forum auch von mir :)

Du bist noch ganz neu in der Achterbahn der Gefühle, die so eine Diagnose auslöst. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, Dich einfach mal ausheulen willst, immer her damit!

Wir teilen auch Freude und lachen.

Ganz liebe Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen Lavinja,

auch von mir ein herzliches :willkommen: hier. ;)

Liebe Grüße

Denise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lavinia, Du weißt ja, zu Risiken und Nebenwirkungen..

u n s kann man aber zu a l l e m fragen, in etwa alles loswerden (vielleicht nicht unbedingt den alten Kühlschrank).. also willkommen, irgendwer von uns ist wohl immer da,w enn Dun was wissen oder loswerden willst.

Und manchmal ergibt es sich sogar, dass man sich später "in echt trifft"- so virtuell sind wir also gar nicht ;-)

LG

Simone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein liebes Danke für das herzliche Willkommen.... ja denke fragen kommen so nach und nach :))) Momentan muss sich erstmal alles setzen.... Aber ist immer gut zu wissen das man auf manche Fragen Antworten haben kann.... Eigentlich schade das hier noch niemand gebissen würde ;))) aber was net ist kann ja noch werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo lavinja,

herzlich willkommen hier und fühl dich wohl.

ich habe die diagnose auch erst seit 12/12 und spritze seitdem cop.

am montag fahre ich in die reha und hoffe, dass das hilft.....

lg aus nrw nach nrw

espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

huhu,

cop vertrage ich gut, bis auf die rötungen und knubbel....

habe im moment ein thrombose im auge und wohl wieder einen schub, aber ich lasse mich nicht hängen....zumindest habe ich das vor. leider kann ich mit der thrombose kein korti bekommen.....

lg espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kortison schlug bei mir gar nicht an:((( Da ist reha dann das richtige... erholung tut gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo lavinja,

auch von mir ganz herzlich willkommen bei uns im forum.

lg wildwind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Wildwind...

ein liebes danke an alle, tut gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lavinja,

ich bin auch noch ein Greenhorn. Meine Diagnose steht seit Juni 2012 und seitdem spritze ich auch Copaxone. Zurzeit geht es mir wieder schlechter und ich hab 5 x 1000 mg Cortision hinter mir. Es geht auf und ab. Und hier finde ich immer jemanden, der mir mal zuhört und mich versteht. Copaxone vertrage ich ganz gut.

Liebe Grüße aus dem Allgäu, Brigitta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,Huhu Lavinja :-)

auch von mir ein herzliches Willkommen - Liebe Grüße - Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Besserung, Espe! Komm bald wieder auf die Beine!

Liebe Grüße Brigitta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this