Forumregeln
Sign in to follow this  
Rickys

....auch mal ein lautes Hallo

11 posts in this topic

...an Euch alle

Möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein "älteres Mädchen" von 43 Jahren, seit Okt. 12 die Diagnose und spritze seit Dezember.

Kann momentan nicht klagen, nur der Kopf läßt ein wenig zu wünschen übrig ;)

LG an Euch alle, Rickys

P.S. Meinem Mann geht es i.M. soooooo schlecht, er hat Muskelkater in der rechten Pobacke:D:D - und Männer können jammern (zumindest einige):rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rickys,

stimmt die meisten Männer können zweifellos gut jammern. Bei nem Schnupfen stehen sie kurz vorm Tod ;-)!

Es begrüßt Dich ganz herzlich eine andere Ältere. Bin jetzt seit kurzem nicht mehr 43! Allerdings schon seit Juni 2010 ein Cop-Junkie. Solltest Du Fragen haben, dann laß sie auf uns los. Gerade am Anfang hat frau viele Fragen , die beantwortet werden wollen.

LG

sissitt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rickys,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich bin auch 43 und habe seit Januar 12 die Diagnose.

Bei vielen Fragen hat mir dieses Forum sehr geholfen.

Liebe Grüße

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo rickys,

herzlich willkommen hier und fühl dich wohl hier bei uns.

ich bin schon 46 jahre alt und habe die diagnose seit 12/12...

alles gute

espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo rickys,

auch von mir herzlich willkommen bei uns im forum.

ich bin 52 jahre alt habe ms seit 2007 und spritze cop. seit 2010.

lg wildwind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen Rickys,

auch von mir ein herzliches :willkommen: hier.

Ich werde erst Ende diesen Jahres 40 ;) , habe meine Diagnose seit 2007 und bin seit 5/2011 ein Cop-Junkie :)

"Gute Besserung" an deinen Mann :D

LG Denise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Rickys,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rickys,

ich bin zwar noch nicht ganz 43, erst 31 aber auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :-)

Fühl dich unter Freunden. Sei nicht schüchtern und frag, wenn du was auch dem Herzen hast.

LG

Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rickys,

herzlich :willkommen: in unserem Forum auch von mir :)

Wie die anderen schon schrieben: frag ruhig, wenn Du Fragen hast (die kommen ganz bestimmt) und - eine Runde Mitleid für Deinen Mann (wie kann man einseitigen Muskelkater in der Pobacke kriegen...?)

Ganz liebe Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rickys,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin 1 Jahr älter und habe erst seit März 2011 die Diagnose.

Ansonsten bleib wie Du bist und versuche Dich nicht zu stressen.

Liebe Grüße manu1968

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

gehöre auch zu dem älteren Semester.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this