Forumregeln
Sign in to follow this  
Pfiff56

Anmelden

11 posts in this topic

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Muß man sich immer wieder anmelden, wenn man das Forum kurz verläßt? Kann man das nicht speichern?

Gruß, Hans-Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also ich muß mich jedesmal wieder anmelden.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist umständlich- in anderen Foren kann die Anmeldung gespeichert werden.

Wo finde ich denn meine Beiträge wieder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du mit der linken Maustaste auf Deinen Namen gehst erscheint ein Feld mit Profil und Beiträge. Wenn Du auf letzteres klickst, erscheinen Deine gesammelten Werke ;)

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist wirklich umständlich, muß mich auch jedesmal wieder anmelden!

Aber das ist ja auch gut fürs Gehirn!! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau so merken wir uns wenigstens das passwort und unseren namen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehirnjogging, kognitives Training, hier wird uns umfangreich geholfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal klappts beimir mal nicht. was mir aber auch schon aufgefallen ist: obwohl angemeldet, kommt manchmal die meldung, ich könne keinen beitrag schreiben, da ich entweder nciht registriert sei oder nicht die berechtigung dazu hätte!!!

da bleibt nur rechner runterfahren. auch nervig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mußt Du wirklich den Rechner runterfahren? Bei mir reicht es, wenn ich mich vom Copatktiv abmelde und wieder anmelde. Passiert, wenn irgendwelche Zeiten überschritten sind, die mir unterschiedlich lange vorkommen :rolleyes: Beim Schreiben bin ich schon dazu übergegangen, vorm Absenden alles zu kopieren, damit ich es bei Bedarf wieder einfügen kann :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

den laptop muss ich runterfahren, den rechner im büro nicht. ist sowieso komisch, mit dieser technik. mit meinem alten pseudonm komm ich auf manche seiten,, z b dmsg, auf dem laptop nicht mehr rein, im büro geht das auch... dafür kann sich der lappi das passwort merken, was im büronicht geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich persönlich find´s ja im Sinne von persönlichen Daten/ Schutz auch besser, dass ich mich ggf. neu anmelden muss, nicht dauerangemeldet sein kann.

Liegt aber auch daran, dass ich von diversen PC reingehe.

So eine Funktion wie "angemeldet bleiben" hab ich hier noch nicht gesehen.

Edited by SchnickSchnack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this