Forumregeln
Sign in to follow this  
nachtschlange

Adressen!!

11 posts in this topic

also, ihr lieben: wer kann mir MS-rehakliniken in baden-württemberg aufzählen?? danke für eure hilfe, nightsnake

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!! aber ich kann es mir nicht leisten, eine Reha. hab ne katze und ihre "nanny'" kostet 22 euro pro tag!! und hin-und Rückfahrt und den ganzen zinober.. zu teuer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst die Amsel fragen.

Ich war in Bad Buchau in Oberschwaben am Federsee.

War toll dort.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropos Miez: Hast du nicht jemanden, dem Du vertraust, der Catsitting machen könnte? Oder dieses Catsitting auf Gegenseitigkeit? Da liest man ja auch immer mal wieder von..

Fällt mir nur ein, weil ich früher öfter den Miezensitter für meine Freundin spielte (das war toll!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

cat-sharing... leider nein! so, jetzt erst mal 3 Liter tee, grün, selbstverständlich, dann schnell ins KH, was abholen, dann thrombosespritzlein, muss nur noch 9 mal, dann marcumar, dann iss gut. gestern kam mein ballkisssen mit der post, da kann ich schöne gleichgewichtsübungen machen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallole

Hab hier schon viel von Konstanz gelesen, ist ja auch nicht all zu weit weg von dir. Gib einfach oben bei Forum durchsuchen Konstanz ein da kommen eine menge Beiträge.

Ich selbst war auch in Bad Buchau, fand es auch ganz gut. Als ich drüben war, war eine Frau da die hat die Reha ambulant gemacht und ist nach den Therapien wieder heim. Wär das nicht auch was für dich?

LG schwabenirmel

Share this post


Link to post
Share on other sites

WÄRE, ja, aber ich kann nicht mehr so weit autofahren, leider, fahr noch so cirka 10 km am stück, dann hört es auf! abr danke für die info!

Share this post


Link to post
Share on other sites

waldbronn gibt es dann auch noch, aber evtl auch zu weit entfehrnt für dich denke ich.

da waren auch paar oben nur zur behandlung als ich dort zur Reha war

lg gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Nachtschlange.

Zunächst einmal ..... die Wahl zwischen Reha und Corti...... versteht sich ja von selbst.

Wie kommts zu dieser komischen Auswahl für Dich ??

Zum zweiten...... irgendwie muss es Dir doch finanziell möglich gemacht werden eine Reha zu besuchen.

Dur wirst sicherlich einiges Gute für Dich dort ziehen können - hoffe ich (meine steht ja auch noch bevor)

Wie Du eine Klinik in Deiner Nähe findest weisst Du ja inzwischen.

Dann bliebe da noch die Katzi unter zu bringen..... mal im Ernst, gibt es niemanden aus der Familie oder unter den Bekannten der/die sich kümmern könnte ??

Ich denk da grad nur mal so an meine Family..... die würden...... ganz sicher.......

Und die Kohle.... hm, schwieriges Thema aber ich denk, ich würde z.B. der KK die Tür einrennen.

Kann ja nicht sein, da bist Du krank und die "Heilmittel" bleiben Dir verwehrt NUR wegen des Geldes ????

Dir ein mutiges stur-bleiben in dieser Sache und liebe Grüsse

von Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this