Forumregeln
Sign in to follow this  
Blumentante

URLAUB ~ und die Trainingspunkte sind futsch ???

9 posts in this topic

Hallöchen alle zusammen,

da ich öfter längere Zeit Urlaub mache und nicht immer Internetmöglichkeiten habe.

Je nach dem nehmen wir das Laptop auch erst gar nicht mit in den Urlaub.

Was passiert mit den Punkten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für jedes augelassene Training werden dir 10 Punkte abgezogen, allerdings kann man maximal auf die erreichte Stufe zurückfallen. Die Trainingsstufe, die du erreichst hast, behälst du also auch.

Viele Grüße, Ulrike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem kannst Du es auch so betrachten: die Punkte sind zwar bis zu einem gewissen Grad weg (Ulrike hats ja schon geschrieben), aber das Training hast Du trotzdem gemacht. Deine Erfahrungen sind nicht futsch ;)

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yep - BEIDE haben recht - und DU fängst denn halt wieder an!

Ist doch SCHICK!

Denn gibts vllt wieder neue Sachen, due Leuz sind da ja recht fix..

don't panic!

like

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Informationen.

Ach, das ist ja schön, dass wieder neue Spiele kommen ... ach ne Frage hätte ich noch

Muss ich mich hier abmelden, wenn es in Urlaub geht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö. Wenn Du da bist, ist es schön und wenn Du nicht da bist, ist halt ne Lücke.

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nebenbei: sind die Punkte nicht eh nur Makulatur? Macht man doch nicht wegen denen, drum können sie einem auch egal sein (find ich).

Nachdem angemeldetes Training lange nicht ging, also auch kein Status festgehalten werden konnte, ist mir das recht egal, was für eine tolle Trophäe sich da in meinen Posts tummelt ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok Karin :-)

Hi SchnickSchnack,

im Prinzip hast Du recht , es kann egal sein .... muss es aber nicht.

Es macht ja doch Spaß und ist auch gut !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein halt, es macht sich ja nicht an den Punkten fest, ob´s Spass macht. Diese Urlaubs oder sonstwie weg-Farge gibt´s von Anfang an, sprich, sie fällt von Anfang an auf und ändert sich leider nicht.

Auch deswegen guck ich da halt gar nicht drauf (wenn ich demnächst 3,5 Wochen im Urlaub bin, wär ich ja auch wieder irgendwo im Keller. Oder wenn man sonstwie nicht an PC kommt>> krank o.ä. Soll ja vorkommen, ne?)

Ich mach´s auch gern und find auch definitiv man wird da "fixer"/ wendiger im Kopf

*Einstein bis Zweistein-lass-grüßen*

;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this