Forumregeln
Sign in to follow this  
Irinaa

MS und Sport (Unterstützung bei Bachelorarbeit gesucht!)

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

Zuerst schon mal vielen Dank an alle die mich bis jetzt mit ihren ausgefüllten Fragebögen unterstützt haben! Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere noch meldet, um den Fragebogen noch auszufüllen!

Schickt mir einfach hier eine kurze persönliche Nachricht mit eurer Mailadresse dann lass ich euch den Fragebogen zukommen.

Wer möchte kann sich den Fragebogen auch unter diesem Link:

https://docs.google.com/file/d/0Bz2HmiUSjAjsRC1PVGNCREtPT00/edit?usp=sharing

anschauen (in der Online-Version hat sich der Text teilweise leider etwas verschoben) , herunterladen und mir dann schicken.

Anbei noch das offizielle Anschreiben der Studie.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich in Zusammenarbeit mit dem Institut für Natursport und Ökologie und dem Forschungsinstitut für Inklusion durch Bewegung und Sport eine Befragung zu sportlichen Aktivitäten von Menschen mit Multipler Sklerose durch.

Die Studie untersucht Bedarf und Bedürfnisse der Menschen mit Behinderungen im sog. Natursport (Sport in der freien Landschaft, der unabhängig von Sportanlagen stattfindet) sowie bei allgemeinen Bewegungsaktivitäten (Sportarten, die an Sportstätten/Anlagen gebunden sind) und die vorhandenen Angebote. Ziel ist die adäquate Verbesserung dieser Angebote.

Der Fragebogen ist anonym, die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten. Angaben zu Ihrem Alter, Geschlecht und Wohnort werden lediglich für statistische Zwecke genutzt.

Vielen Dank für die Unterstützung und Mithilfe! :)

Edited by Irinaa

Vielen Dank schon mal an alle, die mir bis jetzt geholfen haben!!

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch meldet und den Fragebogen ausfüllen möchte!

LG Irina