Forumregeln
Sign in to follow this  
rohel52

Habe Angst vor Morgen

6 posts in this topic

Hallo zusammen,

Morgen muß/darf ich nach Bad Essen zur Anschlußweiterhandlung (Reha). Habe Panik davor. 1. Lasse ich meine Familie zurück und 2. Was passiert da?. Das klingt für die Meisten bestimmt völlig bekloppt:o

Erst vor ein paar Wochen die Diagnose, dann die Angst vor MS überhaupt. Jetzt Trennung von Zuhause und die Ungewissheit in der Reha.

Naja, ich muß da wohl durch, aber es ist Mist.

Wünsche euch trotzalledem einen schönen Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tag

@ rohel52

Keine Angst! Reha ist drei mal Sport ! Samstag + Sonntag Frei. Also Besuchszeit.

Genieße den Aufenthalt.

s f g

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo rohel52,

hey Reha ist super: nette Leute, viele Anregungen durch verschiedene Arten des Trainings, gute psychologische Unterstützung bei Bedarf (das ist natürlich immer Geschmackssache), super und echt wertvolle Beratung für soziale Angelegenheiten.

Also ich fand es klasse und hoffentlich genau das, was Dir momentan gut tut.

Ich war übrigens am Bodensee, kenne Bad Essen nicht.

Der ganze "Rest" ist natürlich bestimmt ein bisschen viel auf einmal im Moment, eh klar...

Also trotzdem oder genau deswegen, freu Dich einfach drauf und eine wirklich gute Zeit in der Reha,

Liebe Grüsse,

dantinha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

ich danke euch für die aufmunternden Worte. Vielleicht ist es ja wirklich gut, und auch gerade jetzt das Richtige.

Werde nach der Reha schreiben.

Bis dann

Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

bin jetzt den 4. Tag in der Reha. Ist gut hier. Viel Sport, sehr gutes Essen und die meisten Therapeuten/ Ärzte auch sehr nett.

Euch einen sonnigen Tag

Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ging es wie dir,hatte diesselben Ängste wie du!Und am Ende wollte ich gar nicht mehr weg,es war alles so super und ich hab viele nette Leute kennengelernt:) Wie war es denn jetzt insgesamt für dich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this