Forumregeln
Sign in to follow this  
Simon1944

Giger MD

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit der Giger MD Therapie?

Erfolge?

Wo kann diese durchgeführt werden?

Gruss Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Simon!

Wenn du dieses Fahrrad fahren auf dem Rücken meinst?

Auf einer Reha habe ich es etwa 1 Woche versucht. Ich fand es albern für mich, weil ich zu dem Zeitpunkt kaum Probleme hatte und mir nachmittags ein normales Fahrrad ausgeliehen hatte und damit die Gegend erkundet hatte.

Aber es kommt sicherlich auf deine Probleme an.

Wer hat es Dir verschrieben und warum? Mußt mal die Physiotherapien abtelefonieren, wer so ein Gerät hat.

Bin aber irgendwie der Meinung ein normale Hometrainer oder ein aufgebocktes Fahrrad tut es auch und ist für dich nicht so zeitintensiv.

Berichte mal!

Alles Gute!

Mares

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this