Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
hexethea

Ms 400 Euro Job Krankgeschrieben

14 posts in this topic

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich arbeite als Servicekraft auf 400 Euro.

Bin nun innerhalt von sechs Wochen das zweite mal Krankgeschrieben wegen einem Schub.

Heute fragte mich meine Chefin wie lange das denn noch geht?

Denn Sie müsste sich sonst nach jemand anderem umsehen weil Sie braucht zuverlässige Leute.

Was mach ich jetzt?

Ich kann Ihr nicht sagen wie lange ich fehle und auf das Geld bin ich angewiesen.

Ich habe aber keinen Vertrag :-(

Mein Rücken macht mir wegen der Bandscheibe auch schon seit August letzten Jahres Probleme und ich kann nicht mehr so wie ich will.

Ich habe eine BU Versicherung aber die wird in so einem Fall sicher nicht einspringen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke

Hallo,

ich würde mal mit dem Neuro reden und eine Reha beantragen und ihm auch sagen das der Arbeitgeber dir im Nacken sitzt.

LG Ped

Hallo héxethea!