Hallo ihr Lieben, manchmal lasse ich meine Gedanken schweifen und überblicke meine MS-Geschichte und die Berühungspunke mit Nicht-MSlern. Dabei kamen mir gerade zwei Kommentare auf meine Mitteilung "Ich habe MS" in den Sinn, die ich sicher nicht vergessen werde und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Kopfschütteln erlaubt ;) Situation: Kurz nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Bine: "Jetzt ist es sicher: Ich habe MS..." ein Freund: "Ach, das ist doch auch nur so ne Modediagnose wie ADHS..." Situation: Mitteilung der Diagnose an den Arbeitgeber Chef: "Was ist denn los?" Bine: "Ich bin nicht so gesund wie es aussieht..." Chef: "Hast du Krebs???" Bine: "Nein... MS.... Also nicht Muskelschwund, sondern Multiple Sklerose..." Chef: "Puhh, Gott sei dank. Ich dachte schon Krebs." Habt ihr auch ein Best of an Kommentaren zu MS? Bin gespannt :rolleyes: Herzliche Grüße - Bine