Forumregeln
Sign in to follow this  
Brigitte2805

Wie geht es euch bei diesem Wetter?

9 posts in this topic

Ich bin total fertig den ganzen Tag... muß mich zur jeder Kleinigkeit unwarscheinlich anstrengen, bin sehr kraftlos müde schwindelig einfach überhaupt nicht gut drauf.

Liegt das eventuell an dem sehr wechselhaften Wetter(Temperaturen)

Obwohl mein Nero würde wieder sagen wir können es nicht aufs Wetter schieben.

Wie geht es euch bei dem Wetter? Fühlt ihr euch auch so müde und schwach wenn das Wetter so schwankend ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Brigitte!

Ich hätte es jetzt nicht auf das Wetter geschoben, aber ja. Ich bin momentan so richtig alle. Kaputt. Völlig erschöpft - auch psychisch. Die klitzkleinste Herausforderung bringt mich aus der Bahn und ich drehe innerlich sehr hoch, weil ich mich selber unter Druck setze, alle Aufgaben ERST RECHT und noch besser und schneller zu erledigen. Dachte also, mein kranker Ehrgeiz erschöpft mich. Das blöde an dieser momentanen Kälte ist, dass mein Symptom (kribbeln linkes Bein) manchmal bis ins schmerzhafte geht. Als es wärmer war, war das zwischendurch sogar weg...

Meinen Neuro lasse ich bei sowas aussen vor. Ich glaube schon, dass unsereiner allem gegenüber etwas empfindlicher ist :rolleyes:

Solange ich noch halbwegs klar komme und hier (wie eigentlich immer) lese, dass es anderen so geht wie mir, kämpfe ich halt weiter. Ironischerweise hilft es manchmal schon zu wissen, dass es andere auch betrifft...geteiltes Leid :confused:

Ich freue mich auf das Wochenende und arbeite eigentlich immer darauf hin. Dann kann ich jede Minute nutzen, die mir an Schlaf vergönnt ist (üblicherweise ist es nicht viel) und meine Pausen so legen, wie ich sie brauche. Sind wir mal ehrlich - im Job geht das nicht wirklich.

:o das war jetzt ganz schön viel...musste ich aber mal los werden :o

Ich hoffe, es geht Dir bald besser!

...und ich hoffe auf einen richtigen Sommer!!! :cool:

LG

Tigerchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo tigerchen

Ab Montag soll es wieder wärmer werden ,dann können wir nur hoffen das es uns wieder besser geht.

Eine erholsame Nacht wünscht Brigitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern gings mir ganz übel (ab 15 Uhr)

Wahrscheinlich durch den Wetterumschwung, durch G35 und durch zuwenig gegessen.

Abends gings dann wieder besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HALLO FENIX 1982

Mir ging es gestern den ganzen Tag nicht gut, und immer abends wird es besser das hört man aber von

vielen MSler.Was heißt G35 hab ich noch nie gehört.

Gruss Brigitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo fenix unf hallo brigitte,

mir ging es gestern auch absolut mies. Dieses ständige auf und ab beim Wetter macht mich noch völlig fertig! Ich dachte erst schon ich hätte mich bei der Physio überanstrengt, obwohl ich das mittlerweile ganz gut einschätzen kann (dachte ich) Aber nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, weiß ich nun das es mir nicht alleine so ging. Nicht toll aber beruhigend...

lg pepa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pepa68

Morgen soll es regnerisch und etwas kühler werden,da geht es uns hoffentlich einwenig besser,das mit den Temperatursprünge erst kühl dann am nächsten Tag schwül warm ist für uns einfach zuviel.

Aber es macht auch gesunden Menschen sehr zu schaffen.

Gruss Brigitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr alle,

ich bin auch total fertig. Muss mich mittags hinlegen, oft reicht dann eine halbe Stunde, aber dann ist es, als wenn man kurz ein Licht ausknipst, sich die Glühbirne erholt und man es dann wieder anknipst und es geht besser. Aber an schlechten Tagen, so auch heute, überlege ich schon morgens beim Aufstehen, wann ich mich denn endlich wieder hinlegen kann... Gehts euch auch so?

Gruß,

chocotine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo chocotine

Wie geht es denn heute

Das Wetter wär doch heute in Ordnung .

Heute ist es für mich ein guter Tag obwohl sich die Sonne nicht zeigt und ich nicht geschlafen habe,geht es mir besser.

Gruss Brigitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this