Forumregeln
Sign in to follow this  
Meli 78

??? ich kapier den kh brief mal garnicht...

3 posts in this topic

??? ich kapier den kh brief mal garnicht...

hallo ihr alle zusammen,..so dank meines briefes traue ich mich nun doch mal zu schreiben,...

ich habe keine ahnung was das bedeutet vielleicht sind hier ja wieder ein paar superhirne am start..

zirkuläre Banscheibenprotrusion LWK5/SWK1 , diskret auch in LWK4/5......ich habe doch keine Rückenschmerzen.... auweil hilfe was heißt das nun bitte???

ok HWK3 u HWK6 das da läsionen zu sehen sind habe ich ja verstanden.....< daher ja auch die beschwerden,...

danke im vorraus.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen Meli 78.

"Protrusionen" sind Bandscheiben-vorwölbungen, d.h.: deine Bandscheibe wird etwas gedrückt und wölbt sich aus dem Bereich des Wirbels heraus.

Kann und wird meistens "konservativ" behandelt, also nix mit OP und so...Physio etc reicht!

luke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this