Forumregeln
momoken16

Glückstagebuch - Jeder Tag hat etwas zum Freuen, ich muss es nur finden.

1044 posts in this topic

Ach wie schön so unverhofft eine Umarmung!!! Danke judith!

Grüße von Momoken

Ist das doch schön!

Wenn mich sonst schon keiner umarmt,jetzt macht es Judith!

Danke Judith!

Hat mein Daumendrücken geholfen.

LG Bambus

habe seit heute mittag frei und fahre übers Wochenende auf ein Achtsamkeitsseminar und treffe nach 1 1/2 Jahren Petra, die ich hier im Chat kennengelernt habe das 1. Mal live - ich bin echt gespannt - wir telefonieren fast wöchentlich. Außerdem habe ich 2 Kuchen für ein Fest gebacken und sie sind mir acuh noch gelungen - bin stolz

Die Lenkstange von meinem Gokart war etwas kurz. Wollte das eigentlich in einer Werkstatt mal machen lassen. Da hat mein Nachbar heute gesagt: Fahr dein "Auto" in meine Werkstatt (seine Garage), ich mach dir das. Und jetzt ist das Teil NOCH toller. Und: Ich freu mich, dass meine Freundin und ich so schöne Ideen haben, um das Geburtstagsgeschenk unserer anderen Ex-Klassenkameradin - wir kennen uns seit der 1. Klasse)so richtig schön zu machen. Freue mich schon, dass sie sich freuen wird!

Nun sind alle drei Blumenkästen komplett bestückt, herrlich. Und mittendrin dreht sich eine große, bunte Windmühle, schööön! Eine Freude bei jedem Blick zum Fenster!

Auch "Arbeit" kann ein Glücksgefühl auslösen:

Ich habe heute meinen Keller entrümpelt, entmistet und aufgeräumt. Zwar bin ich jetzt "platt", aber es ist geschafft!!!

Gruß Monika

Kalligraphisch schreiben und träumerische Entspannungsmusik dabei hören... Ich kenne kaum ein schöneres Entspannungsprogramm und ich bin nach einer Stunde einfach nur GLÜCKLICH!!

Guest

Meine Kur ist bewilligt! Freu!!! Glaub das wird mir gut tun!

Welch ein schöner, freudiger Tag heute!

Trotz Neurologe, Urologe und der Aussicht auf Kernspin nur Freude, Freude, Freude!

Wunderschönes Wetter war heute, Treffen mit meiner Freundin, zusammen Essengehen, mit der neuen Kabinenseilbahn über dem Rhein geschwebt, mit dem Schiffchen nach Vallendar gefahren, also ich hatte einen so wunderschönen Urlaubstag, einfach herrlich!

Jedem von uns wünsche ich ab und zu einen solchen frohen Tag. Soetwas braucht doch jeder Mensch und wir ganz besonders

Grüße von Momoken

Und weiter geht es mit der Freude: die ersten Möbel (Eckbank, Stühle, Tisch), die ich zwecks Umgestaltung meines Wohnzimmers loswerden will, sind verkauft. Für 1,50! Egal, Hauptsache, ich muss die Möbel nicht auseinandernehmen und entsorgen.

Freude zum Wochenende!

Urlaub - Urlaub - Urlaub

und am Donnerstag gehts ab nach Norwegen, sollte mich jemand vermissen bin am 19.08.10 wieder im Forum.

Gruß

Moni

Hallo Locke,

viel Spass im Urlaub und erhole Dich gut

LG Blondie

Hallo Moni,

auch von mir nochmal einen tollen,erholsamen Urlaub.

LG Bambus

Hallo ihr,

bin aus dem Urlaub zurück, war zwar super anstrengend aber auch wunderschöööön.

Mein Kater Oskar war seit 5 Tagen verschwunden, aber heute nacht ist er zurückgekommen - ich bin so glücklich drüber - er ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen.

Gruß

Moni

Bin ich mal wieder ein Glückkind!! Habe eine Putzhilfe gefunden und die junge Frau mach einen guten Eindruck und wirbelt gerade bei mir im Bad herum. Herrrlich!!!!

Bin ich froh!

die einen kommen, die anderen fahren in Urlaub. Zu dieser Personengruppe gehören wir :-)

also dann, bis in etwa 3 Wochen!

seadancer und susa

Hallo Susa,

ganz viel Spaß und ganz viel Erholung im Urlaub.

LG Bambus

Bin wohl auch ein Glückskind.

Habe gestern von der BfA den Bescheid bekommen, dass meine Rente genehmigt wurde.

LG Bambus

Heute ist ein Glückstag für meine Eltern und ich freue mich für sie mit.

Sie haben heute ihre GOLDENE HOCHZEIT !

LG Bambus

Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass einer meiner besten Freunde für mehr als 20 Jahre unermüdliches, bürokratische und finanzielle Hürden überwindendes Engagement in der Theaterarbeit mit Behinderten das Bundesverdienstkreuz erhalten hat.

Mensch, hat mich das gefreut!!!

Liebe Grüße

Monika

Guest

in vier wochen gehts in kur!!!! freu!!!!!!

Sieben Tage lang Kultur in nächster Nähe und Umgebung, Schlösser, Kirchen , Museen und alles in Begleitung eines lieben Freundes der sich mit Kirchen, Kirchenkunst, Künstlern, alter und neuer Malerei bestens auskennt. Es waren sieben Tage Genuss und Freude!!

Juchhu,meine Stimme ist nun schon den 4. Tag seit langer ,langer Abwesentheit da .Ich freu mich so.Bin nun zwar eher leiser als früher aber dafür wieder gut verständlich.Freu,freu ,freu!!!

...weil ich zum erstenmal wieder seit 2 1/2 jahren auf dem Laufband war und nächste Woche mit Walken beginne

Ich habe mit endlich dazu aufgerafft einen Termin bei der Hippotherapie zu machen - will ich schon so lange - heute hab ichs gemacht und am Mittwoch um 12.30 h habe ich meine erst "Reit"-stunde.