Forumregeln
momoken16

Glückstagebuch - Jeder Tag hat etwas zum Freuen, ich muss es nur finden.

1044 posts in this topic

- bin gestern den historischen Umzug in Nördlingen mitgelaufen 50 Min. über Kopfsteinpflaster und bin kein einziges Mal gestolpert.

- ach übrigens Hippotherapie war super, hab am Donnerstag schon die nächste Stunde. Hat mir gut getan

Ich bin glücklich im Chaos! Samstag haben zwei Freunde in meinem Wohnzimmer Möbel umgestellt und nun bin ich am Einräumen und Ausräumen und Umräumen, herrlich! Mein Wohnzimmer sieht völlig neu aus. ;-) Klar, in der Mitte des Raumes stapeln sich die Kartons! Doch ehrlich, Möbel anders gestellt und schon sieht es anders aus. Und guut.

war heute seit 9 Monaten das erstemal im Badmintontraining (vorher faule Phase) - es hat irre Spaß gemacht und ich habe nichts verlernt, aber es fehlt die Kondition. Freu mich auf nächste Woche

weil heute die Karten für´s Joe Cocker Konzert im Briefkasten waren

Guckt doch bitte auch mal auf Youtube unter "Maggi Buchstabensuppe" (ist mir wirklich ZU viel Arbeit, den ganzen XXX hier einzugeben), dann noch die Werbung von Bild (ich geh nur kurz kacken) sorry, aber wirklich lustig und dann Merz, Lachanfall. Dann MUSS man lachen und der Tag ist schön. Auch wenn ich biestige Kopfschmerzen habe und mir die Knochen weh tun. War gestern zur Grippeimpfung.

LG

Rennmaus

Eine Woche lieben Besuch, eine Woche schöne und tuefsinnige und heitere Gespräche, eine Woche herumalbern, Cafe-Besuche, Eisdiele, Schmetterlingshaus, Waldspaziergänge, Seilbahnfahrten und noch so viel mehr: eine Woche FREUEN! Herrlich!

Freude am Abend! Buchstabensuppe, Kindheitserinnerung, Appetit auf diese Suppe. JETZT!!!

Liebe Momoken,

ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Besuch. Nach der Eisdiele könnt ihr abends doch noch eine schöne Buchstabensuppe essen. Freut mich, dass du dich freust.

LG

Rennmaus

Der Koffer ist gepackt - Prag, Budapest und Wien warten.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise und gutes, oktober-goldenes Fotowetter!

Bis demnächst!

Monika

Laientheater! Toll, wie die spielen. War gestern in einer Vorstellung, Komödie. Habe lange nicht soo gelacht. Und die Darsteller konnten sich ohne weiteres mit Profis messen. Schön.

ein Tag voller Sonne, im Garten Kaffeetrinken, einfach herrlich

Ich konnte gestern im Garten arbeiten. Gestern war ein "Fitter" Tag. Klar, wenn die Sonne nochmal scheint, ist alles viel schöner.

heute ist die Arbeit super gelaufen - war total zufrieden mit mir.

Es ist wieder soweit, mein Herbst ist da.

Ich gehe wieder durch Gold, raschel mit den Füßen in den gold-rot-orange-gelb-braunen Blättern, genieße jeden Sonnenstrahl, der durch die lichten Baumwipfel flirrt, atme die würzige Luft ein und genieße und freue mich, freue mich, freue mich!

Und heute habe ich auf freier Wildbahn herrlichste Äpfel gesammelt. Mir total unbekannte Sorten und die schmecken einfach göttlich! Endlich mag ich wieder Äpfel mit Lust und Freude essen.

Ich hatte heute einen ganz unangenehmen Prüfungstermin, der super gelaufen ist - freu, freu, freu - hatte ziemlichen Horror davor. So und jetzt freu ich mich auf meinen Kurzurlaub vom 28.10.-31.10. nach Nizza, Monaco, Cannes (psst Betriebsausflug - Chef zahlt alles - nicht weitersagen) - riesenfreu

Uuuuuund ich freue mich, dass es kalt ist, regnet,

Nebelschwaden über dem nahen Bach, kein Mensch auf der Straße und ich sitze im warmen, habe Kerzen an und stricke Socken für Weihnachten. Ungemachte Betten sind mir eeeeegal und heute aben gibt es Flammkuchen mit Federweißem. Alles schon fertig. Aaaaach, was gehts mir guuuuuut.

Ich hab mich heute zum ersten mal wieder ins tiefe Wasser getraut,nachdem ich vor einem halben jahr mal bei schwimmen weggesackt bin und plötzlich mein linker Arm taub wurde ( war ein Schub wie ich später gemerkt habe) und seit dem nicht mehr im Wasser war und heute gegen meine Angst angeschwommen bin und danach völlig fertig war auch mental und als ich aus dem Wasser kam total gezittert habe und jetzt sooo stolz auf mich bin und jetzt muss ich was ungesundes Essen

Gruß Blondie

Noch 8 Stunden dann werde ich abgeholt zum Betriebsausflug - alles gepackt, alles geregelt - nur noch Glücksgefühlt - nichts wie weg.

Auf Nizza ich komme!

Weil ich heute so fertig war, sie "den Tag kannst du ......" - und eine Kollegin mich einfach in den Arm genommen hat und ich gleich losheulen konnte, das tat sooooooooo gut.

Habe heute einen lustigen Spruch gelesen: Die Intelligenz lief mir nach, aber ich war schneller. Ja wie toll ist das denn! Ich renne nicht schnell, MICH kann sie einholen.

Herzliche Grüße

Karola

Und wenn ich denn durch den feuchten, kalten, trüben Wald mit dem Hund trabe, plötzlich die Sonne zwischen Wolken hervorscheint und die vorletzten gelben Blätter an den Bäumen aufleuchten wie Gold und Gold und einfach die ganze Welt strahlt und glänzt und leuchtet..., ja dann empfinde ich reinste Lebensfreude!!!

Gestern habe ich mal wieder erfahren dürfen, wie wohltuend Aktivitäten in einer Gemeinschaft sein können: Trotz parallel stattfindender "Events" (Martinszug, verkaufsoffener Sonntag) war das alljährliche Konzert mit "meinem" Chor sehr gut besucht. Singen ist einfach Balsam für die Seele! Hat richtig Spaß gemacht! Auch dem Publikum...

Gruß Monika

Habe schon wieder ein paar Kisten fertig gepackt (Umzug Anfang Februar, d. h. ein ganzes Haus ausmisten, Mann Ende des Jahres noch Jahresabschluß, daher geht es jetzt schon so richtig zur Sache) und heute ist Martinszug. Hab schöne, kleine Laternen für die Fensterbank und gaaaaaaaaanz viel Süßkram.

LG

Rennmaus

PS: Sonnenschein und Blätter, die leuchten, sind auch wirklich der Hammer, Momoken. Genauso schön sieht aber auch ein Stoppelfeld aus, dass in der Sonne golden glänzt, das mag ich auch. Und wenn ich dann noch im letzten Monat wilde Stiefmütterchen, Kamille etc. sehe, brüllt mein Herz vor Begeisterung

war heute im Reisebüro, fahr am 17.02. mit 5 Mädels nach Dubai für 5 Tage - freu mich drauf, daß es tatsächlich geklappt hat.