Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
momoken16

Glückstagebuch - Jeder Tag hat etwas zum Freuen, ich muss es nur finden.

1044 posts in this topic

Ich liebe es, wenn die Kraniche aus den Winterquartieren zurückkommen und hier durchziehen. Ich weiß, ich weiß, es ist noch zu früh.

Doch ich habe das in der letzten Nacht geträumt und der Himmel war fast schwarz vor lauter Kranichzügen! Es war ein so schööner Traum und ich bin richtig glückselig erwacht!!

heute war ein schöner Tag mit Sonnenschein - nichts wie raus mit den Stecken und eine Runde walken - dann war meine Laune auch wieder bestens.

weil ich heute in der tollsten Saunalandschaft Süddeutschlands war: die Schwabenquellen in Stuttgart. Dieser Tag war schöner wie Urlaub

Gänseblümchen, ich fass es nicht! Habe heute ein Wiese mit GÄNSEBLÜMCHEN gesehen, im kalten Schneeregen! Ist das nicht schööön?

Guten morgen momoken,

bei mir vorm Haus blühen die Veilchen schon ein paar Tage. Und am Bach entlang die Haselnüsse und Palmkätzchen. Ich freue mich immer wenn ich es sehe.

gruß nussi

Und denn dachte ich heute mal wieder, ich bin im Märchenwald.

Hunderte kleine glitzernde Perlen hingen an den Sträuchern und die Morgensonne blinkte und blitzte darin! Gefrorene Regentropfen an den dürren Zweigen, Winterschmuck, herrlich!

Und so eine klare, frische, reine Luft drumherum, der Winter hat soo viele Schöheiten für mich bereit. Habe mich mal wieder als reich beschenktes Glückskind empfunden.

Hach, endlich mal wieder Speyer! Der Dom! Die Dreifaltigkeitskirche! Und eine wunderschöen, hochinteressante Ausstellung über die Amazonen!

Es war ein Tag wie eine ganze Woche Urlaub.

Meine Tochter ist so gut drauf und macht heute nur Spaß ! Ob das an ihrem Tanznachmittag mit Detlef D! Soost von gestern liegt? Einfach herlich!!!!

Nach 1,5 Jahren Nichtsehen vorhin ne liebe Freundin für 30 min am Bahnhof getroffen (mit Verspätung nur noch 22 min)- und so viel Spass gehabt und so gelacht..

Wunderbar!

Ich war gestern auf dem Eisplatz zum Eisstockschießen und es hat wieder super Spass gemacht - heute solls nochmal passieren, mal sehen ob der Eisplatz (Natureisbahn) noch geöffnet hat, es hat tagsüber getaut.

weil das ganze we die sonne so schön gescheint hat. gestern in der sauna und draußen liegen, heute den ganzen tag im garten mit leckerem eis und kaffee, ein herrlicher frühlingstag bei 25°C in der sonne

juhu

Gerade gehabt

Gesicht geglüht

Gelüste gekriegt

Gefrorenes gegessen

Gesättigt getrollt

Glücksgefühl gewonnen

Pete

Habe im Kühlschrank ein schönes Eis .

Das werde ich jetzt einfach mal so genießen .

nori47

Mein wöchentlicher Eisdielentreff fand heute im FREIEN statt, jubel jubel jubel! Frühling wird's!

Hoh, Stein vom Herzen gefallen.

Mir wurde vor 14 Tagen ein komischer Leberfleck entfernt, Ergebnis der Untersuchung: noch negativ. Prima!

HURRA!!!!!!!! Sie kommen! Sie sind unterwegs! Sie fliegen gen Norden! Kraniche und Kraniche und Kraniche! Nun geht der Winter dem Ende entgegen.

Ich habe sie gestern auch gesehen und vor allem gehört! Immer wieder schön! Der Frühling kommt!

Jubell, Jubell!!!!!!!! Gerade habe ich erfahren, nimmt mich doch eine liebe Mitmenschin am Mittwoch mit nach Hadamar ins Ernst-Moritz-Engert-Museum!! Suuper! Freu ich mich darauf!

Heute Morgen, ca 5:30 habe ich eine Drossel singen hören! und jeden Tag fliegen SIE! (die Kraniche) Und dann noch eine Nachricht in Privaten Nachrichten! Jubel!

Ich freu mich RIESIG, dass ich heute Cumeira ENDLICH persönlich kennen lerne.

Dann freu ich mich noch, dass man auf die alte Aktiv-mit-ms Seite gucken kann, damit man Freunde wieder findet, mit denen man nur hier schreibt, die einem aber trotzdem wichtig sind.

Ich freue mich weil meine Tochter heute mit einem blümchen zu mir kam. Einfach mal so, nur führ mich !!!!!

War das lieb !!

Habe vier wunderbare Tage mit zwei ebenso wunderbaren und ganz lieben Menschen verbracht. Und dem örtlichen Karneval konnten wir dann glücklich ausweichen indem wir in die Eifel gefahren sind und dort vulkanische Wunderwerke betrachtet haben. Und das schöne Städtchen Monreal. Es war wie ein langer, langer und doch zu kurzer Urlaub.

Edited by momoken16

Heute ist internationaler Frauentag und ich habe gerade 1 1/2 Std. aus diesem Anlass Rosen verteilt in der Fußgängerzone - es war schön, wir hatten 250 Rosen und haben damit 250 Frauen eine Freude gemacht.

Es war richtig schön und ich würde sagen, das hat mich richtig glücklich gemacht.