Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
momoken16

Glückstagebuch - Jeder Tag hat etwas zum Freuen, ich muss es nur finden.

1044 posts in this topic

Aah! Jubiläumsfeier in "meiner" Physiotherapie-Praxis und da ich 25 Jahre dort Patientin bin, eine cranioskrale (oder wie es geschrieben wird) Behandlung bekommen! Schön war das, der Tag gerettet.

habe heute meinen Rentenbescheid bekommen

Teil-EU-Rente rückwirkend auf Januar ´10 genehmigt

Na Hallo bei uns scheint die Sonne und der Flieder steht nach dem Regenguss von gestern wieder auf, die Vögel zwitschern und mein Kopfbrummeln ist auch wieder besser !!.

Guest

am Sonntag gehts in Wellnessurlaub!!! Boah, ich werd so dermaßen faul sein, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

Hallo, ich brauche heute daumendrücken von allen .

Ich werde mich heute um einen job in einem behindertenheim mit44 bewohnern für den nachtdienst auf 325€ bewerben, es wäre einfach toll wenn es klappen würde, also bitte daumendrücken, wenn ihr zeit habt.

danke claudia

....bin froh das ich vor ein paar Tagen eine Großpackung Taschentücher besorgt habe --nur so . Jetzt habe ich 'ne dicke Erkältung und reichlich Taschentücher daheim --naja.Jeder Tag hat etwas zum freuen, ich muß es nur finden!!!!!

nori47

HALLO ROBERT,ICH HOFFE ES HAT GEKLAPPT MIT DEM JOB! LIEBE GRUESSE ANKI

Schöön! Trotz kalt und nass: meine Lieblinge sind wieder da!

Weinbergschneck lief mir über den Weg und Frosch quakte fröhlich für sich hin.

Leute, es WIRD Frühling-Sommer. Wenn ich genau hinschaue, so blüht gar vieles in Wald und Flur, gelb und weiß, lila und blau. Und drum herum ist alles soo schöön grühün! Freu und freu und freu!

Hallo ANKI, heute um neun fällt die job-entscheidung

danke fürs daumen grücken sagt

claudia

Wir haben hier in Zeitz auch Sonne, allerdings mischen sich paar Wolken immermal davor. Aber auf jedenfall besser wie das Wetter der letzten Tage. Das ging ja auf`s Gemüt.

Ich bin heute 16 Jahre verheiratet, die meiste Zeit davon glücklich. Wenn das kein Grund zum freuen ist.

Außerdem geht es mir richtig gut!

Glüklich wie ich bin,denn ich hab den job in meiner tasche drin

einfach nur suuuuper

claudia

Hei, und morgen gehe ich wieder auf die Reise! Wieder nach Augsburg und dieses mal zur Freude!! Und das bei dem herrlichen Wetter. Ich freue mich riesig.

Hatte ein super Wochenende mit alten Freunden am Ammersee mit Besuch des Biergartens im Kloster Andechs. Bin 1 1/2 Std. teilweise bergauf mit hingewandert und auch wieder zurück.

War zwar k.o. aber glücklich.

Moni

Hollo,

habe heute von meinen Kindern selbstgemachte und gut gemeinte Geschenke zum Geburtstag bekommen.Darunter ein Buch --MS ist heilbar .Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen.

Allen einen schönen Tag

nori47

Hallo nori47,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles,alles Gute und vorallem viiiel Gesundheit wünscht Dir

Bambus

Hallo nori47!zuerst alles gute zum Geburstag!ich bin ancica9-Anica.Ich habe interesse auf deinem Buch-MS ist heilbar.Kannst mir bitte schreiben aber nicht heute wegen deinen Geburstag,sondern morgen wie kann man das Buch bestellen oder kaufen?Alles gute!ancica9

Hallo ihr Lieben,

habe meinen Geburtstag gut überstanden und Leckereien geschmaust .Zum lesen kam ich wegen der vielen Anrufe noch nicht so viel.Danke für Eure Wünsche und die stellvertretende schnelle Antwort.Ja das ist wohl das Buch das ich bekommen habe aber ich wußte nicht woher meine Tochter das hatte.

Schön das es so nette Leute hier gibt .

Viele Grüße

nori47

Mein Sohn hat endlich (!!!) nach mehreren schulischen Sinnkrisen und einigen Umwegen sein Abitur in der Tasche!

Selbstkritisch und durchaus humorvoll wünscht er sich als Auftrittslied für seine Abiturfeier Katja Ebstein: "Wunder gibt es immer wieder"

Gruß Monika

bei uns scheint die Sonne - nach gefühlten 30 Regentagen (es waren weniger - aber ich war schon so depressiv, daß ich gestern Großputz gemacht habe - hat mich auch glücklich gemacht) - aber so ist das glücklich sein leichter - kein Wölkchen am Himmel. Jetzt gehts dann auf's Fahrrad und anschließend evtl. in Biergarten.

Gestern habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag gesungen! Tolles Wetter und tolle Atmosphäre überall!

Wir (das Ruhrgebiet) sind schließlich Kulturhauptstadt 2010 und in diesem Rahmen fand gestern der DAY OF SONG statt. Den Abschluss bildete ein Konzert in der fast gefüllten Arena auf Schalke mit jeder Menge Laienchören und einigem, was Rang und Namen hat: Wise Guys, Bobby McFerrin (Don't worry, be happy...), Vesselina Kasarova...

Wer mag, kann sich die Aufzeichnung von gestern heute im Fernsehen anschauen: WDR, 20.15 Uhr

Einen schönen Sonntag!

Monika

Und ich habe die Sendung gesehen! Mit viel Gänsehaut und Freude! Danke für diesen Tipp Monika