Forumregeln
Sign in to follow this  
pepa68

Neuer Therapieansatz?

5 posts in this topic

...allein, mir fehlt der Glaube....

Wäre ja schön. Da muß man halt nur noch einen Dreh finden, damit diese Pflaster 1200 € im Monat kosten...

Vit D3 hat in einer Studie mit 200 Leuten ähnliche Ergebnisse erziehlt..... und das wird von einigen hier verteufelt....

(bei mir funktioniert es jedenfalls...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

es kamen schon so viele Wunder auf den Markt,von denen man nichts mehr hört.Ich bin da sehr skeptisch.

Die hätten auch ohne Pflaster vielleicht keinen Schub bekommen.Man weiß es eben nicht.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Kryptex: Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich :))

@ Ped: Es gibt überall Blumen für den der sie sehen will :))

und ich mag mal wieder Blumen sehen...

LG Petra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this