Forumregeln
Sign in to follow this  
nachtschlange

betriebsarzt...

4 posts in this topic

nachher um zehn hab ich nen termin bei einem unserer 3 betriebsärzte. irgendwas muss anders werden.

hatte am montag auf arbeit einen absoluten zusammenbruch, konnte nicht mehr gehen. deftig-heftig, sach ich mal!

bin gespannt, was passieren wird!

mein lieblingsbetriebsarzt wird sich wohl um mich kümmern. mit ihm kann ichs richtig gut und er ist auch ein studienkollege meines neurologen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nachtschlange,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dir das Gespräch mit den Betriebsärzten in Deinen Interessen hilft. Geht es Deinen Beinen heute besser? Hattest Du viel Stess? Vertretung usw? Vielleicht kann man etwas tun um Dich von Vertretungen von Kollegen auszuschließen. Ich wünsch Dir alles Gute.

Nicole

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke dir!! ging ne gute stunde und der betriebsarzt, den ich sehr schätze, hat auch gleich in meinem beisein meinen chef angrufen. gut! viell. kann ich zum 01.09. schon hausintern wechseln!! ich arbeite ja eh für unsere 5 angeschlossenen krankenhäuser!

daumendrücken hat mir sehr geholfen!!!!!!! MERCI!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo nachtschlange,

na, das liest sich doch gut!!!

alles liebe

espe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this