Forumregeln
Sign in to follow this  
Anoli

Trainingsprogramm

67 posts in this topic

Hallo, kommt Ihr auch nicht in das Traininigsprogramm? Also die Übungen funktionieren, aber die Rangliste und persönlicher Leistungsindex sind nicht mehr zu finden. Kann mir jemanden helfen?

Tag

Der Admin sagt in seiner Ankündigung so was wie:

Der Teufel steckt im Detail......wir Arbeiten auf Hochtouren das alles wider Funktioniert.

oder so ähnlich.

s f g

Hallo, ich würde auch gerne das tägliche Training machen, aber es startet leider nicht :(

Mir geht es genauso, komme auch nicht rein. Man hat sixh immer bemüht sein Training zu machen und war schon bei Trainingsstufe 64 und jetzt ist ni mehr da. Ich hoffe es wird wieder in Ordnung gebracht, sonst kann einen die Lust vergehen.

Habe als Einzelspiel mal die Eisdiele probiert, das zuckelt nur wie eine lah´me Ente vor sich hin.

Longracer

mhhh ich kann das Training aufrufen aber leider nicht starten

schade gruß MissSnoopy

Geht mir leider genauso. Starten nicht möglich. Hoffe, dass es bald wieder läuft.

Hallo, ich kann das training nicht starten und die Punkte stimmen auch nicht mehr der Rang ebenso,hab die Schnautze gesrichen voll.

LG Ped

Ich kann das Training leider auch nicht mehr starten.

MeinTrainingsrang stimmt aber noch. Ob die Punkte noch stimmen kann ich leider nicht sagen.

Ich hoffe die bekommen es wieder hin.

LG

Svenja

Hi zusammen,

funktioniert bei mir auch nicht.

Wer hat denn schon eine Antwort erhalten? ;-)

Hallo,

habe mich heute soo gefreut das die aktiv mit MS Seite wieder geht und wollte auch gleich mit dem´ Training starten. Leider ohne Erfolg. Es läßt sich leider nicht starten!

LG nori47

Moinsen.

Stimmt - Training läßt sich NICHT starten!

ABER:

Alle die, deren Punkte SCHEINBAR nicht stimmen: geht doch mal in die RANGLISTE, denn DA stehn die Punkte und der Level DOCH!!

Weiß nicht, warum, aber..."der Teufel.." und das "..Detail.."

Nu.

Im Zweifelsfall fangen wir halt nochmal an - übt ungemein =))

luke

Leider läßt sich das Trainingsprogramm nicht starten, außerdem bin ich in der Rangliste um 3 Plätze zurückgefallen

Birgit

Mir ging es genauso. Ich habe mich gefreut, dass das Trainingsprogramm wieder - in der alten Form - zur Verfügung steht und wollte loslegen, konnte die Spiele jedoch nicht starten.

leider kann ich das Trainingsprogramm zwar aufrufen,

aber NICHT starten

sehr schade :(((((

petra.annab

Ich schliesse mich allen anderen Vorschreibern an - bei mir funktioniert das kognitive Training auch nicht. Wäre schön, wenn der Fehler schnell gefunden und auch behoben wird!!!!

Schade, schade, schade...  : (

Auch ich kann das Training zwar aufrufen aber leider nicht starten. Punkte und Rang scheinen aber noch zu  stimmen Ich vesuche es einfach morgen nochmal...

Hallo,konnte das Training bis zur zweiten Übung machen die dritte ging nicht mehr,kam nicht mehr weiter zur nächsten Übung.Außerdem total langsam die Übungen und beim Puzzel blieben die Teiel nicht liegen schaffe da normal 12 St und jetzt nur 4.

LG Ped