Forumregeln
Sign in to follow this  
Scheffi

Bild hochladen

9 posts in this topic

Hallo zusammen,

wahrscheinlich stelle ich mich deppert an. Ich finde bei meinen Einstellungen nichts zum Profilbild und würde gerne eines hochladen. Is bestimmt gaaanz leicht.... aber irgendwie!

LG

Scheffi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Klicke rechts oben auf deinen Name , es erscheint ein fenster da gehst du auf mein profil und dort klickst du dann das noch noich vorhandene foto an.

Alles andere braucht du ja dann nur noch tun es wird einem das alles gesagt

Ach ja dort stellst du auch anderes ein in deiner Seite

LG gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafuerheisste es rechts oben profil bearbeiten

Aber das findest du auch schon wenn du den Namen anklickst, wie für das foto

Bzw da heisst es meine Einstellungen

Kommt immer drauf an was du einstellen willst, must hat bisschen ueberall schauen

LG gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gabi, vielen Dank, ich habs gefunden.

Jetzt müßt ich nur noch wissen, was eine URL ist??

 Oh Mann. Sowas konnte ich meine Kinnersch fragen- jetzt sind sie in der großen weiten Welt verstreut und ich steh manchmal da - mit dem nicht so ganz umfassenden Technikwissen!

Wie gut, dass es da ne Gabi gibt, die man fragen kann!

LG Scheffi :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen Scheffi.

URL (Uniform Resource Locator, ist quasi ein andres wort für web-adresse) brauchst du doch gar nicht?!?!!

Bild einfügen, fertig!

 

Gut Nacht.

luke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann das sein, dass "Bild einfügen und fertig" seit der Umstellung der Webseite noch nicht funktioniert? Da wo ich mich normalerweise rumtreibe, klickt man auf Felder wie "durchsuchen" oder "browse", navigiert zum Ordner und klickt dann auf "enter" oder so. Solche Felder fehlen bei mir komplett. Ich könnte lediglich die Größe anpassen, wenn ich denn ein Bild hochladen könnte. Hineinziehen geht nicht und irgendwie müsste ich dem Server doch mitteilen, wo sich das gewünschte BIld befindet. Der URL-Link, also per Internetadresse, funzt auch nicht, weil dann kommt "Bild zu groß, max. 0KB".

 

Vielen Dank für hilfreiche Ratschläge. Vielleicht sehe ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

P.S:: Die Admins hier scheinen sichnicht so schnell zu rühren, nach der Reaktionsgeschwindigkeit auf meine vor Wochen gestartete Anfrage wegen Validierungsproblemen mit meinem zuerst ausgewählten Account zu urteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Scheffi, das Problem habe ich auch ...

 

kann auf dieser Seite kein eigenes Bild hochladen  :( ...

 

LG, Cat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist das mit dem bildhochladen auch noch eine baustelle wo daran gearbeitet wird, wer. weiss das schon

LG gabi

Wir haben doch gedult, und können es später nochmals versuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo du recht hast.... haste recht, Gabi!!

Bin nur froh, dass es nicht nur mir so geht.

Danke und LG

Scheffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this