Forumregeln
Pat

Vieles kannst Du schaffen

6 posts in this topic

Hallo, Ihr Lieben ! Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier was gemeldet habe. Ist auch viel geschehen in dieser Zeit. Für meine Tochter sehr positive Dinge ! Als wichtigstes: Sie fühlt sich wohl, keine großen Schübe, keine schlimmen Beeinträchtigungen ! Für alle, die zweifeln (ob das mit der Diagnose denn zu machen ist): Führerschein gemacht, Abitur gemacht, und das Beste: Studienplatz bekommen !  Ich möchte damit sagen, dass Aufgeben nicht gilt !! Alles, alles Liebe für Euch alle!  Pat

Hallo Pat.

Das ist schön zu lesen. Herzliche Glücklwünsche für Deine Tochter!

Und weiterhin alles Gute.

Schöne Grüße, Brigitte.

Hallo Pat,

Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter und das es auch weiterhin so alles nach ihren Wünschen klappt.

Schöne Woche

Gabi

Hallo Pat,

na, das sind ja tolle Nachrichten!!!

Du musst ja mega stolz sein? TOLL TOLL TOLL!

Ich freue mich echt für Dich, als Mami und für Deine Tochter. So viele Groß-Ereignisse, das muss man je auch erst mal verarbeiten

Also ALLES LIEBE und sowieso liebe Grüße, :D  ;)   :D 

dantinha 

Ganz tolle Nachricht und zurecht geteilt, damit unsere Anfangs (ver) zweifler wieder Mut fassen können.

Herzliche Gratulation an Tochter und ebenfalls an die Mutter, die an sie glaubt und sicherlich toll unterstützt.

Lg

Moin Pat.

Welch tollen Neuigkeiten !!   :)  Wie Du Dich fühlst kann ich gut nachvollziehen denn ich habe selbst zwei Töchter UND eine Enkeltochter. Diese Ereignisse erlebt man hautnah mit. Positiv, mitfühlend und leider auch die negativen.

All die jungen Betroffenen hier nehmen sich sicherlich ein Beispiel an der Geschichte Deiner Tochter. Sie zeigt doch allen hier: "Nichts ist unmöglich !"

Herzliche Glückwünsche an die Tochter und weiterhin "das Finden ihres Weges"

Liebe Grüsse

Ute