Forumregeln
Sign in to follow this  
Kölnsternchen

... vielleicht besser doch noch mal vorstellen

11 posts in this topic

hallöchen,war ja lange nicht hier und so bin ich eben , plapper einfach drauf los, hab aber jetzt doch ein unangenehmes gefühl dabei und möchte mich auch nochmal kurz vorstellen also los gehts. meine diagnose war 2009, ich hatte starke zahn und gesichtsschmerzen wurde mit vielem behandelt und letztendlich ein 3/4 jahr mit morphium, dann uni köln und nach ein paar tagen die diagnose. nehme seit 2009 copax und bis auf eine gewichtszunahme, keine nebenwirkungen♡ : - ) bin 53 jahre und komme aus dem rhein erft kreis glg und einen schönen sonntag wünscht euch marina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Kölnsternchen,

ein herzliches Willkommen hier fühl dich einfach wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marina,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kölnsternchen,

 

herzlich :willkommen: auch von mir :)

 

Drauf los plappern ist aber auch in Ordnung ;)

 

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Klösterchen,

herzlich Willkommen, schön, dass du bei uns bist.

LG wildwind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marina und alle Anderen die ich zwischenzeitlich übersehen habe, wünsche ich ein herzliches Willkommen.

Klagen, loben, fragen, trösten, Gute-Laune-verbreiten, sich Hilfe oder Ratschläge und auch "Umärmelungen" holen, Tipps, einfach Alles was ein gutes Forum ausmacht ...

Viel Spass! Lg Silvie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marina,

Auch von mir Herzlich Willkommen ))))

Bin seit kurzem hier und war auch unsicher, aber man hat mich hier wirklich herzlich empfangen!!!!!

Ein supertolles Gefühl,nicht mehr allein zu sein und einfach loslegen und fragen und erzählen......

LG

Wetta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this