Forumregeln
Aileana

Der Tag heut war besch...en

8 posts in this topic

Hallöchen ihr...

 

nach einer Woche in der es mir eigentlich ganz gut ging (jedenfalls ohne große körperliche und seelische Probleme) kam heute das totale tief! Schon gleich nach dem Aufstehen. 

Habe heute die MS richtig gespürt, mit Kribbeln, Symptome an der Hand wieder stärker und heute morgen dann die Heulerei! Bin heute ganz unten gewesen, versuche immer noch aus dem Loch rauszukommen. Habe es noch nicht ganz geschafft.. 

Weiß gar nicht, was ich da machen soll. Viele Möglichkeiten hatte ich da nicht. Naja, mein Söhnchen hat mich etwas abgelenkt, aber am liebsten hätte ich doch nur mich ausgeruht und nix gemacht. Einfach nur Ruhe... aber ist ja niemand da, der mir helfen kann. Vor allem niemand, der mir mit Söhnchen dann helfen könnte...

Ich hoffe, es wird morgen wieder besser, denn so mies will ich mich gar nicht fühlen, kann aber überhaupt nix dagegen machen - es kommt einfach so über mich!

Sorry, musste mir das jetzt von der Seele schreiben. 

Wünsche euch einen schönen Abend und ein entspanntes Restwochenende! :)

GLG Aileana 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallöchen aileana,

ich denke diese tiefs haben alle schon gehabt,ich war auch mal ganz unten,habe fast ein jahr gebraucht um da rauszukommen,ich kenne dieses kribbeln und alles was du beschreibst auch,habe es seit 3 jahren dauernt,in beiden händen,und wenn ich ein bissel gegangen bin auch in beiden beinen,und keiner in meinem umfeld kann das verstehen,wie auch?hat ja ausser mir keiner :) aber ich versuche mich dann abzulenken,das ich mich so auf das kribbeln konzentriere,egal mit was ,auch wenn es hausarbeiten sind,immer den po hoch bekommen,sich nicht verkriechen.ich habe in der reha eine kennengelernt die auch ms hat,und wenn es mal ganz schlimm ist laber ich mit ihr ne stunde und dann geht es mir besser.

 

ich wünsche dir alles gute und lass den kopf nicht hängen,es kommen auch wieder gute tage :)

grüsse,angie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Aileana ,

Habe auch die Erfahrung gemacht, an den Tagen wo es mir ganz schlecht ging, dass es labern mit irgendjemand viel bringt.

Ich habe Glück, werde ständig von meiner kleiner Schwester angerufen , und meiner Arbeitskollegin.

Wünsche dir alles Gute!

LG Wetta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

vielen Dank ihr beiden für eure Antworten. Ich habe eine gute Freundin, der habe ich auch einen vorgeheult gestern, aber es hilft ja nix. 

Heute geht es mir wieder besser, hoffentlich bleibts so... Ich glaube auch, letzte Woche war zuviel für mich gewesen. Brauche mal so einen oder zwei Tage Pause dazwischen...

Wünsche euch jedenfalls einen schönen und entspannten Sonntag.

GLG

Aileana :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ailena, ich habe immer das Gefühl wenn ich Menschen von meiner MS und deren Symptomen erzähle und was das für mich bedeutet kommt nichts an-wird schon nicht schlimm sein, geht bestimmt wieder weg-man sieht es dir gar nicht an.

 

Aber zu begreifen was für ein täglicher Kampf den Tag herum zu bekommen die Schmerzen zu überwinden und alle Störungen die man hat einfach zu akzeptieren.

 

Das Leben das man hatte einfach nicht mehr so ist wie es einmal war. Man denkt dann nur es wird bestimmt mal ein schöner Tag kommen.

 

Aber es ist schön das es das Forum gibt wo jeder von der gleichen Krankheit betroffen ist auch wenn es jeder von uns etwas andere Symptomen hat.

 

Lg Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Aileana,

 

hoffentlich kannst Du bald aus Deinem Loch herauskrabbeln. Du schreibst ja selber, daß die letzte Woche recht stressig war. Bei uns ist leider die Batterie schneller alle als bei anderen Leuten. Und leider hat man dann manchmal nicht mehr genug Kraft für die Familie. Am Freitag ging es mir ähnlich. Einfach der Zwirn alle :rolleyes:

 

Wenn ein oder zwei Tage Pause nicht reichen, gehe es eben am dritten Tag auch noch mal so ruhig wie möglich an. Bis Dein Körper Dir signalisiert: will wieder!

 

:kopfhoch:       :allesgut:

 

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ailena, ich habe immer das Gefühl wenn ich Menschen von meiner MS und deren Symptomen erzähle und was das für mich bedeutet kommt nichts an-wird schon nicht schlimm sein, geht bestimmt wieder weg-man sieht es dir gar nicht an.

 

Aber zu begreifen was für ein täglicher Kampf den Tag herum zu bekommen die Schmerzen zu überwinden und alle Störungen die man hat einfach zu akzeptieren.

 

Das Leben das man hatte einfach nicht mehr so ist wie es einmal war. Man denkt dann nur es wird bestimmt mal ein schöner Tag kommen.

 

Aber es ist schön das es das Forum gibt wo jeder von der gleichen Krankheit betroffen ist auch wenn es jeder von uns etwas andere Symptomen hat.

 

Lg Martina

Hallo Martina,

ja mir geht es leider auch ganz oft genau so wie dir.

.... und es ist sooo mühselig immerzu das Gleiche zu erklären und dumme Antworten zu kriegen.

Wenn du Bummeln gehen kannst, dann gehts dir ja auch gut...

Du kannst ja auch mit dem Hund gehen, da kannste ja auch laufen..... o Mann.

.... man kann ja nicht immerzu sagen, wo es zwickt, dass man dringend schlafen muss, immerzu aufs Klo rennt....

Ja, du hast recht, wie gut , dass wir hier die Möglichkeit haben , diese Dinge loszuwerden.

Liebe Grüße

Scheffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Dann bin ich nicht ganz alleine mit diesen Beschwerden....

Ich weiß echt nicht, ob es daran liegt, dass es so dunkel geworden ist oder sonstiges...fühle mich seit Tagen echt total ausgebrannt, platt, müde, depri, hab ständig kalte füße...also eigentl. das ganze Paket.

Werde morgen früh mich bei meinem Hausarzt vorstellen. BIn auch noch zusätzlich in Klausurphase, aber bin irgendwie sooo platt, dass ich eine Pause brauche...

 

Vllt. vergesse ich oft, dass ich MS habe und denke, dass meine Batterien sich nie entleeren.

 

In diesem Sinne viel Kraft für uns!

 

LG :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now