Forumregeln
Angelik

Bayerntreff im Frühjahr 2014 in der Hallertau / Hohenwart an der Paar

89 posts in this topic

Hallo alle zusammen,
liebe Bayerntreffler/innen,

wie beim letzten Treffen in Landsberg besprochen, findet der nächste Bayerntreff im Frühjahr 2014 in der Hallertau / Spargelland Schrobenhausen statt.

:) Wir treffen uns
am Samstag, den 5. April 2014
ab 18.00 Uhr
im Gasthof Metzgerbräu, Jagdstüberl
(Metzgerbräustraße 2 in 86558 Hohenwart / an der Paar)

Diejenigen, die nach dem Treffen nicht mehr nach Hause fahren möchten, oder die schon früher anreisen wollen, können sich direkt im Metzgerbräu die entsprechenden Übernachtungen buchen (Telefon 08443 / 219, weitere Kontakte unter folgendem Link: www.metzgerbraeu.de).

Nähere Informationen über den Ort Hohenwart (z.B. geografische Lage) könnt Ihr folgender Internetseite entnehmen: www.markt-hohenwart.de.

Gerne könnt Ihr Eure Partner/innen zu dem Treffen mitbringen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme am Bayerntreff und über Eure Anmeldungen (auch wenn´s noch eine Zeit hin ist, bis zu diesem Termin). :)

Da ich im Metzgerbräu für uns bereits Plätze schon mal vorreserviert habe, muss ich bis spätestens Mitte März 2014 wissen wer alles kommt, damit ich die Reservierung dann endgültig "fest" machen kann.

Herzliche Grüße
Angelika
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika, hallo Robert,

falls nichts anderes dringendes (Tod oder schwere Krankheit) dazwischen kommt, bin ich dabei. Ob mit oder ohne Klaus - das kann ich heute noch nicht sagen, Klaus plant nicht soweit.

 

Gruß

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, bei so langfristiger Planung sollte sich das schon einrichten lassen. Ich plane das Fest ein. Vielen Dank für die Organisation, bergblick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Moni,
Hallo Bergblick,

Eure Anmeldungen habe ich mir notiert. Es freut mich, das wir uns zu diesem Termin wiedersehen.

Moni: Kannst mir ja einfach Bescheid geben, wenn Klaus mit seiner Planung soweit ist ;) .

Herzliche Grüße
Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich auch mit? Wohne nur 1, 5 km von der Bayerischen Grenze entfernt .... Ganz lieb guck mit riesen Augenaufschlag klimper klimper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika,

der Termin ist notiert. Ich bin dabei.

@scrat1966

Ich denke, da spricht nichts dagegen.

 

Gruß

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anglika,

auch ich werde gerne kommen und freu mich schon darauf.

 

@ scrat

Ich finde unsere Krankheit verbindet uns mehr, als uns die Landesgrenzen trennen.

Freue mich Dich kennen zu lernen.

LG wildwind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika!!

 

Leider war ich bei unserem letzten Bayerntreff ja verhindert, da ich zeitgleich eine andere MS-Veranstaltung in Bad Windsheim hatte, aber NATÜRLICH BIN ICH AM 5.4.14 wieder dabei!! Also notiere mich bitte schon mal!!

 

Viele Dank, auch für's Organisieren!

 

Ich werde mich gleich nächste Woche um eine Übernachtungsmöglichkeit beim "Metzgerbräu" kümmern.

 

GlG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Angelika, Wildwind, Keeper, Locke, Bergblick und Miles,

Ich freue mich auf Euch! Juppi! Purzelbaumschlag.

Angelika schreibst mich mit ein? Danke Dir!

p.s. kann von hier also ab Südhessen noch jemand mitnehmen ... aber nur eine Person, da Cabrio (Wohne zwischen Fulda und Hanau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Allerseits ,

 

Krüppelstange und Bufti sind gebucht.

Es ist also klar , dass auch ich meinen Kadaver zu dem von  der Powerfrau Angelika organisierten

COMMING  TOGETHER IN BAVARIA

schleppen werde.

 

Auf das bei allen die alte Schlampe MS bis dahin in den Winterschlaf verfällt

und wir  top fit auf einander prallen können.

 

So long

Pete

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Scrattie: Wenn Nordbaden net so weit weg von Südhessen wär würde ich meinen rechten Arm geben um deinen Cabriositz zu ergattern!!!!

Hab zwar mit Bayern nix zu tun, aber da ich dort auchn paar Freunde hocken hab und zudem finde, dass du mit der "MS-Verbindung" recht hast, würde ich sooo gerne mitkommen, aber ich glaub, selbst mit dem Zug ist das recht weit für mich.

 

Ich wünsch euch aber allen ganz viel Spass.

 

LG, die schwäbisch-badenserische Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin wieder mal auf "Empfang". Das Wochenende ist bei mir immer Internetfrei, denn das Wochenende gehört der Familie. Nun also wieder: Hallo alle miteinander!

Liebe Scrat, Keeper (Moni), Wildwind, Miles, AngelStar (Angela) und Pete,

Eure Anmeldungen habe ich notiert, ich freue mich sehr, dass Ihr mit dabei seid!

@scrat: Ich freue mich sehr, dass wir uns bei dieser Gelegenheit kennenlernen. Und wegen diesen 1,5 km: Na, diesen Streifen haben wir doch eh schon eingemeindet, oder?

@eva1964: Von wo genau kommst Du denn her? Wie weit ist das?

Herzliche Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, jetzt hat mich doch eine leichte Novemberdepri erwischt. Cabrio..... Ja, bei unserem Treffen darf ich wieder mit dem Saisonkennzeichen fahren - noch ein Grund mehr, mich auf unser Treffen zu freuen. Lg bergblick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Angelika,

vergiss es, ich wäre mit dem Zug ca. 7-8 std unterwegs... :angry: , das ist eindeutig zu lange!

Aber ich wünsch euch wieder ein tolles Treffen und denk an euch, wenns soweit ist!

 

LG Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon geschaut, aber ich finde in dieser neuen Version keine Info's.

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich diesmal nämlich dabei!!

Freu!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silvie, ma chère,

ich wohne in der Nähe von Pforzheim. Da müsstest du echt mit der Kirche ums Dorf fahren, das wäre ein Wahnsinnsumweg und du hast es doch glaub garnet so weit.

Also werde ich dich halt nur in Gedanken begleiten, man kann nicht alles haben ;) !

 

Bientôt, Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz eine Info zum Gasthof:

Hmmm wirklich anrufen im Gasthof, für eine Zimmerreservierung, denn deren E-Mail würde nicht funktionieren. Seit dem 17.11. auf eine Antwort gewartet ... heute angerufen. Stornogebühren ab 14 Tagen vor Buchung 80% des Zimmerpreises.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

@ Eva: Schade, dass Du so weit weg bist. Wir werden am Treffen sicherlich auch an Dich denken.

@ Chemcatwoman: Vielen Dank für Deine Anmeldung, hab es notiert.

@ Sonne30: Toll, dass Du kommst, hab es notiert.

@ Scratt: hat sich das mit der Zimmerreservierung geklärt? Wenn es Probleme gibt, dann melde Dich bei mir ...

Herzliche Grüße an Euch alle
Angelika
:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika,

ich war leider einige Zeit nicht im Forum unterwegs, deswegen habe ich erst gerade den Termin gesehen.

Ist zwar noch ne ganze Weile bis da hin, aber ich würde unter Vorbehalt schon mal zusagen. Würde dann mit meiner besseren Hälfte zusammen kommen.

 

LG

Andrea B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Angelika ... ja mündlich wurde mein DZ bestätigt ... sehr ungewohnt ... lach

@Eva Angebot steht ... nur Miniköfferchen aber ... für Kleinstkofferraum

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Flonki  /  Liebe Andrea, freue mich über Deine Anmeldung. Hab Dich mit Mann ("bessere Hälfte" - na, vielleicht bist ja Du die bessere Hälfte ? grins!) auf die Anmeldeliste eingetragen. LG Angelika

@ Scrat  / Kein Problem: mündliche Bestätigung vom DZ geht dort schon ok. Sollte dennoch was schief gehen - dann ??? dann machen wir eben durch! Grins. LG Angelika

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika,

 

 

Hatte schon gesagt das ich komme , würde gerne einen zweiten Platz  füe meine bessere hälfte Reservieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now