Forumregeln
vibrations

Moin Moin aus Hamburg

16 posts in this topic

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

seit April 2009 habe ich mit der ms zu kämpfen. Anfangs, also im ersten Jahr bekam ich es gleich mit 5 Schüben zu tun. Ich bekam als BT dann Extavia, womit ich bis Anfang 2013 gut klar kam, ich hatte fast keine NW und nur wenige kleine Schübe.

Anfang September 13 bekam ich Gilenya. Schon am ersten Tag gab es heftige Komplikationen, doch ich nahm es 2,5 Wochen lang. Ich fühlte mich wie eine, die unter die Räder kam. Das war einfach nicht mein Medikament.

Zum Anfang 14 soll ich nun ein neues Medikament bekommen. Ich tendiere zu Aubagio.

Ich freue mich über Anregungen und Tipps von euch.

 

ein gutes neues Jahr wünscht vibrations aus Hamburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vibrations,

 

willkommen im Forum.

Auch ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014!

 

Viele Grüße ebenfalls aus dem Norden!

 

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vibrations,

auch von mir ein herzliches :willkommen: hier im Forum. Fühl Dich wohl bei uns. Ich hoffe, dass Du bald das für Dich richtige Medikament findet und wünsche Dir alles Gute für 2014 und eine lange schubfreie Zeit.

Liebe Grüße

Marita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin vibrations!

Herzlich willkommen auch von mir, einer Ex-Hamburgerin, die es nach 19 Jahren mal in den Süden verschlagen hatte, auch schon wieder ne ganze Weile her.

Ich nehme seit 7 Wochen auch Gilenya, vertrage es aber bis jetzt zum Glück ganz gut. Hoffe sehr, dass dadurch meine Serie mit alle 8 Wochen ein Schub endlich beendet wird.

Dir auch alles Gute fürs neue Jahr, hoffentlich schubfrei!

Grüß den Michel von mir ;) , da hab ich früher mal im Chor gesungen.

Grüßle aus dem Süden von der Loewin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vibrations,

 

ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und hoffe und wünsche dir das du mit dem neuen Medikament bessere Erfahrungen machst.

 

LG Mutzie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vibrations,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

Hier wirst du sicher Antworten auf deine Fragen bekommen.

 

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Vibrations,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Vibrations  ;o)

Auch ich sage Dir ein ganz herzliches Willkommen bei uns, im Club der Unfreiwilligen.

Dein "Eingang" liest sich schon einmal richtig locker und ich freu mich darauf, mehr von Dir zu lesen.

Wenn Du Fragen hast...... her damit. Doch ich denke, auch Du hast schon einiges mit unserer gemeinsamen "Freundin" erlebt und kannst diverses hier beitragen.

 

Winke Dir mal über die Elbe zu 

Ute

 

PS: Übrigens.... als ich Deinen Nick las fiel mir spontan ein: "GOD Vibrations !!"

       Hoffen wir also drauf das Du nur noch "Gute" erlebst  ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vibrations,

schön das du uns gefunden hast :)

 

Herzlich  :willkommen:  bei uns im Forum ;)

 

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Vibrations,

Aus der Mitte Deutschland und bis vor ein paar Monaten aus dem Mittelpunkt der europäischen Union (Kroatien kam dazu und Alles verschob sich), ein grosses Willkommen von mir.

Dein Nickname bringt mich auch grad ins grübeln ... lach.

lg Silvie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Vibrations, :)

 

auch von mir aus NRW ein herzliches :willkommen:

LG Amöbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielen lieben  Dank an euch alle, die mich so herzlich aufgenommen haben und ich hoffe das ich god vibrations mitbringe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vibretions, :) 

Wie geht es Dir,

hast Du schon Dein neues Medikament bekommen?

Wen ja. wie kommst Du damit klar?

LG Amöbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herlichen Willkommen auch aus den hohen Norden, Dir sagt doch bestimmt WOA etwas. Hast Du das Medikament schon bekommen? Meine Tochter hat genauso MS wie ich und soll ab dem 30.01.2014 Aubagio bekommen. Ich spritze mich seid Jahren mit dem Rebif.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now